phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
René (66-70)
Verreist als Paarim März 2013für 3-5 Tage

Sehr preiswert, ruhig und freundlich

4,9/6
Für uns als nur Hotelgäste waren wir zufrieden. Das Bad (nur Dusche) ist eher klein, aber für diesen Preis ok. In der Dusche fehlen Abstellflächen. Trotz dem "Befehl" an der Zimmertür, nicht zu stören, wurde am Sonntag während des Morgenessens ohne uns zu informieren unser Zimmer gereinigt. Das fanden wir sehr indisktet.
Als Übernachtungsmöglichkeit ist das Hotel zu empfehlen.
Auf unseren Wunsch für ein ruhiges Zimmer wurde eingegangen, es war wirklich ruhig.

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:René
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich