- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt am feinen schmalen Sandstrand. Die Anlage ist recht begrünt und die Zimmer liegen etwas oberhalb des Strandes. Entlang des Strandes gibt es einige Essensmöglichkeiten, die gut und preiswert sind. Das Hotel punktet für mich nur wegen seiner Lage! Im Ganzen gesehen würde ich nicht mehr in dieses Hotel gehen, da ich für den Preis bestimmt etwas besseres bekommen kann.
Die Zimmer sind sehr hellhörig und man versteht jedes Wort des Zimmernachbarn. Weiter hat man keinen Platz seinen Koffer abzulegen. Die Abtrennung von Klo zu Dusche besteht lediglich aus einem Duschvorhang. Wir hatten die Superior Zimmer gebucht.
Das Frühstück ist eher klein gehalten, aber man wird satt. Mittags haben wir öfter im Hotelrestaurant Snacks zu uns genommen. Diese sind preiswert und sehr lecker.
Der Service an der Rezeption ist nicht sehr zuvorkommend. Sie sind freundlich, aber gehen nicht auf den Gast ein. Das Personal zum Frühstück und im Restaurant ist ok.
Der nächste Supermarkt liegt ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel. Weiter gibt es entlang des Strandes einige Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön angelegt und zu unserer Reisezeit hatten wir ihn fast für uns. Die Paradise Zone sollte man sich nicht entgehen lassen, nur der Ausblick lohnt sich schon und der Pool ist schön angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina & Ingo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |