- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das grossartige Fitnesscenter und die Executive Lounge machen diese gut gelegene Hotel zu einem der besten Intercontinental Hotels in Europa. Es hat schone Zimmern und das Personal ist auch exzellent.
Mein Zimmer, un "Upgrade", war schon mit einem bequemen Bett, Stuhl, Hocker, Schreibtisch und Fernseher mit Flachbildshirm. Der Fernseher in diesem Raum war ein bisschen klein (und sie mussen mehr von den neuesten Flimen auf dem Pay-per-view TV bekammen). Das Bad hatte eine gute Grosse und es gab sowahl eine Regendusche als auch eine Handdusche-- sehr gut.
Das Personal wer wie immer erstklassig-- immer freundlich und hilfsbereit mit Dingen wie Wegbeschreibungen, Zugfahrplane und Computerbenutzung. Ausserdem haben sie mir gezeigt, wo ich einen laden finden kann, der den gut Dusseldorfer Senf verkauft den sie mir letzes Mai geschenkt haben.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage- nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und einen kurzen Spaziergang von der Aldstadt und der Rhine entfernt, war es eine grosse Auswahl an Bars und Restaurants gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen grossen Swimmgpool der besoders am spaten Vormittag uberfullt sein kann, wenn ein Fitnesskurs fur Wassergymnatik stattfindet. Der Pool ist sehr schon am fruhen Morgen und Abends. Das Holmes Fitness Center verfugt uber eine grosse Anzahl an modernen Geraten und ist eines der besten Hotel Fitnesstudios die ich fur Oberkorper ubungen auspropiert halbe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 206 |
Sehr geehrter Gast Michael, herzlichen Dank für ausführliche und sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im InterContinental Hotel. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen, dadurch helfen Sie uns, unser Produkt und unseren Service noch weiter zu verbessern. Es freut mich sehr zu erfahren, dass wir Sie von unseren ausgeprägten Gastgebereigenschaften überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr positiver Rückblick an das gesamte Team kommuniziert wurde. Wir freuen uns auf Ihre kommenden Aufenthalte und darauf, Sie von unserem gewohnt hohen Servicelevel zu überzeugen und Ihren Aufenthalt zu bereichern. Sollte ich Ihnen bis dahin behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht mich persönlich zu kontaktieren. Mit besten Grüßen, V.AntonCharles Quality Executive