- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotels der InterConti-Kette bürgen eigentlich für Qualität, leider wurde ich in diesem Fall enttäuscht!
Beim ersten betreten des Zimmers war ich zufrieden und fand das Zimmer Top, bis die ersten Stolpersteine kamen: 1) Ein abgerissener Sicherrungbügel an der Eingangstür ( siehe auch Foto )! 2) Dusche/Bad - eine tolle Glas - Duschkabine, leider undicht so dass nach dem Duschen das ganze Bad unter Wasser stand! Lt Rezeprion haten das Problem schon mehrere Gäste gemeldet, bleibt die Frage, warum es dann nicht abgestellt wird. 3) Minibar- der automatische Entnahmezähler ist an der Innenseite der Tür angebracht und eigentlich erst zu sehen, wenn man in die Hocke geht oder nach dem anheben des ersten Getränks.
Habe nur mit Frühstück gebucht ! Leider war das Frühstücksbuffet minimalistisch ausgelegt, es gab kaum Auswahl an Wurst-/ Käsesorten usw. ! Bei Frühstückspreisen um die 20 Euro habe in anderen Hotel der Preisklasse schon wesentlich besseres gesehen.
Personal war freundlich und stets bemüht !
Direkt an der Königsallee, ideal zum Einkaufen; genügend Restaurants in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im InterContinental Düsseldorf. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Haus einige Enttäuschungen für Sie bereithielt und es uns nicht gelungen ist, Ihnen unseren gewohnten, exzellenten Service zu bieten. Wir haben Ihre Anregungen aufgenommen, insbesondere die Auffälligkeiten in Ihrem Hotelzimmer, und können Ihnen versichern, dass hier Abhilfe geschaffen wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder im InterContinental auf der Königsallee begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Produkt und unserer Serviceleistung überzeugen zu können. Herzliche Grüße Die Hoteldirektion