Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige InterContinental Hotel Düsseldorf steht seit 2022 unter neuer Leitung und heißt seit dem 01.02.2022 das Hotel Kö59 Düsseldorf – Member of Hommage Luxury Hotel Collection (Quell: Hotel, Januar 2023).
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat uns gut gefallen - aber beim Frühstück waren einige Speisenteller leer und es wurde nur spärlich aufgefüllt , an Tagen an denen es sehr voll war, war das Personal überfordert ! Abends in der Bar gab es nicht alle Getränke , oder sie waren dann "aus " was sehr schade war, da wir mit einer größeren Gruppe dort waren und für alle anderen Abende nicht neu eingekauft wurde :( - obwohl wir dies bemängelt hatten ! Die Kellnerin in der Bar kam dann auch noch mit dem Tablett ins trudeln und vergoß alle Getränke auf den Tisch und leider auch über uns !Die Aufräumaktion musste von diesem jungen Mädchen allein durchgeführt werden - und es wurde leider nicht mal alles wieder aufgeräumt !!! Wir sind dann gegangen !! Schade !:(- ... bezahlen mussten wir wir dann aus Kulanz n i c h t !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, haben Sie vielen Dank für den ehrlichen Eintrag bezüglich Ihrem Aufenthalt hier im InterContinental Düsseldorf. Wir haben Ihre Schilderung mit dem Team der Hotelbar besprochen und sehen dies als Ansporn unsere Abläufe so zu verändern, dass unsere Gäste sich in Zukunft bei uns noch wohler fühlen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns schon in naher Zukunft die Möglichkeit geben Sie von diesen Veränderungen zu überzeugen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Michaela Weisskopf Manager of Quality and Performance