Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige InterContinental Hotel Düsseldorf steht seit 2022 unter neuer Leitung und heißt seit dem 01.02.2022 das Hotel Kö59 Düsseldorf – Member of Hommage Luxury Hotel Collection (Quell: Hotel, Januar 2023).
Ideale Lage auf der Kö
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir haben wohl einen schlechten tag erwischt. trotz avis per email zwei tage vor anreise war unser zimmer um 14 uhr nicht fertig. wir dürften die zeit in der club lounge verbringen, die aber bei unserer buchung sowieso includiert war. man vergass jedoch, uns wie versprochen zu benachrichtigen, wenn das zimmer fertig sei. nach unserer nachfrage um 15.30 uhr konnten wir das zimmer dann beziehen. obwohl wir ambassador spire member sind, war von einem voucher für extra punkte, einem obstkorb und einer kleinen aufmerksamkeit, wie bei gästen mit diesem status üblich, nichts zu sehen. ansonsten ist die lage natürlich hervorragend. das zimmer war ok. das bett sehr gut. es war schön ruhig und die vorhänge haben das zimmer sehr gut verdunkelt. das bad war ok. beim frühstück ging es sehr hektisch zu. der raum ist ziemlich eng bestuhlt. gegenverkehr ist kaum möglich , also muss einer immer warten, wenn schon jemand anderes sich zwischen den tischen entlang ging. das frühstück war ok., das nachfüllen hat ziemlich lange gedauert oder man musste darum bitten. die club lounge ist die beste, die wir in deutschland bisher hatten.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:145
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast rainer, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt geben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur durch das direkte und vor allem offene Feedback an unserem Service arbeiten und unseren Service verbessern können. Auch wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, würde ich mich freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anne Reiker InterContinental Düsseldorf Team