- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir haben wohl einen schlechten tag erwischt. trotz avis per email zwei tage vor anreise war unser zimmer um 14 uhr nicht fertig. wir dürften die zeit in der club lounge verbringen, die aber bei unserer buchung sowieso includiert war. man vergass jedoch, uns wie versprochen zu benachrichtigen, wenn das zimmer fertig sei. nach unserer nachfrage um 15.30 uhr konnten wir das zimmer dann beziehen. obwohl wir ambassador spire member sind, war von einem voucher für extra punkte, einem obstkorb und einer kleinen aufmerksamkeit, wie bei gästen mit diesem status üblich, nichts zu sehen. ansonsten ist die lage natürlich hervorragend. das zimmer war ok. das bett sehr gut. es war schön ruhig und die vorhänge haben das zimmer sehr gut verdunkelt. das bad war ok. beim frühstück ging es sehr hektisch zu. der raum ist ziemlich eng bestuhlt. gegenverkehr ist kaum möglich , also muss einer immer warten, wenn schon jemand anderes sich zwischen den tischen entlang ging. das frühstück war ok., das nachfüllen hat ziemlich lange gedauert oder man musste darum bitten. die club lounge ist die beste, die wir in deutschland bisher hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 145 |
Sehr geehrter Gast rainer, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt geben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur durch das direkte und vor allem offene Feedback an unserem Service arbeiten und unseren Service verbessern können. Auch wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, würde ich mich freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anne Reiker InterContinental Düsseldorf Team