Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige InterContinental Hotel Düsseldorf steht seit 2022 unter neuer Leitung und heißt seit dem 01.02.2022 das Hotel Kö59 Düsseldorf – Member of Hommage Luxury Hotel Collection (Quell: Hotel, Januar 2023).
Business Hotel mit Flair & super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Professioneller, speditiver Service, gepflegtes Hotel mit gelungenem Interieur, sehr gute Betten - für unseren nächsten Aufenthalt die erste Wahl


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein recht frisch renoviertes grosses Standard-ZImmer mit hochwertigen Materialien, guten Amenities, Turndown-Service, sehr gutem Bett und tadellos funktionierendem WLAN. Mineralwasser war im Preis inbegriffen Trotz Lage zur Strasse waren die Fenster sehr gut isoliert (dennoch zum Öffnen), die Klimaanlage war leise, sämtlichen elektronischen Interfaces waren intuitiv zu bedienen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffett ist sehr gut; reichhaltige Auswahl, frisch zubereitete Eierspeisen, rasche Bedienung von Getränken etc - für ein Haus dieser Kategorie absolut tadellos


    Service
  • Sehr gut
  • Check-In funktionierte rasch & professionell, Turndown-Service funktionierte einwandfrei, eine kleinere Reklamation wurde sehr kundenorientiert und grosszügig gelöst


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt gelegen, mitten an der Kö, wenige Schritte zur Altstadt. Der Concierge bietet schöne Jogging-Routen am Rhein an


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:36-40
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Lutz, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im InterContinental Düsseldorf bewertet haben und Sie Ihre Erfahrung mit uns und anderen Reisenden teilen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich wohgefühlt haben. Daher freue ich mich, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Anne Reiker InterContinental Düsseldorf Team