- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
tolle Lokation, gutes Essen. Der Service war bis zur Abendbetreung gut. Am Abend musste man die Bedienung herbei bitten um Getränke zu bekommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es ist unser oberstes Ziel, unsere Gäste vom Haus und Service eines gehobenen Standards zu überzeugen. Um diesem Ziel gerecht zu werden, sind wir besonders aufgeschlossen gegenüber Kritik, um Schwachstellen aufzuspüren und dann zu eliminieren. In diesem Zusammenhang freut es uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Eindruck zu schildern. Wir werden natürlich Ihre Bemerkung ernst nehmen, da es uns sehr wichtig ist um derartige Eindrücke in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder als Gast unseres Hauses bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ihr Hotel Team