phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Christian Rode (31-35)
Alleinreisendim August 2019für 3-5 Tage

Ein Wirklich Schönes Familien Hotel

6,0/6
Ich habe sommer Jahre dort Urlaub gemacht und Top Familien Hotel der Chef er Klaus ein sehr freundlich und zuvorkommender Chef und er begrüßt seine Gäste immer persönlich auch im Bus. So ein netter Chef habe ich noch nie gesehen.

Lage & Umgebung6,0
Nicht Weit von Wien weg man kann auch zum Bahnhof gehen und auf Eigene Faus mit dem Zug hin und zurück fahren Dauert 10 oder 15 Minuten nach Wien und Zurück

Zimmer6,0
Immer Sauber

Service6,0
Alle Sehr freundlich

Gastronomie6,0
Super Essen Abend Essen und Frühstück Super Lecker und dass Bier Schmeckt auch gut

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian Rode
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich