Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • SonstigePerfekte Erholung in einem wunderbaren Hotel.
6,0 / 6

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Sehr liebenswerte Gastgeber, die sich sehr um die Gäste bemüht haben. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden dieses schöne Hotel bestimmt weiter empfehlen.

6,0

Ausflugsziele waren genügend vorhanden. Langeweile konnte gar nicht aufkommen.

6,0

Das Zimmer mit Balkon und wunderbarem Moselblick war sehr schön und sauber. (tägliche Säuberung) Der manchmal negativ erwähnte "Lärm" von der anliegenden Straße wurde nicht als störend empfunden.

6,0

Es wurde jeder Wunsch sofort erfüllt, sogar wenn man Appetit auf etwas hatte, was nicht in der Speisekarte aufgeführt war. Nur rechtzeitig Bescheid sagen. Sogar bei Krankheit wurde sofort helfend eingegriffen.

6,0

sehr reichhaltiges leckeres Frühstücksbüffet. Auch am Abend konnte man im Restaurant Speisen zu sich nehmen, die allesamt sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zubereitet wurden. Auch in punkto Weinauswahl wurde man bestens vom Hotelier beraten. Rundum zufrieden.

Sport & Unterhaltung
6,0

Haben wir nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung möglich.

Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Vorname:Hans-Jürgen
Alter:71+

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.