phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Bikergruppe Leonhardt (56-60)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 1-3 Tage

Hier sollten wir wieder mal herkommen.

6,0/6
Wir haben die Unterkunft mit unserer Motorradgruppe sehr genoßen. Die Reservierung war sehr unkompliziert, die Vorbetreueung bis zur Ankunft sehr erfreulich...und dann das verlängerte WE ein Genuss. Die Zimmer ein Top-Zustand, das gesamte Personal sehr sympatisch und aufmerksam. Wir haben mit der ganzen Gruppe (ca. 10 Personen) nur die besten Eindrücke bekommen.

Lage & Umgebung6,0
Wir haben einen Motorradausflug gemacht und sind über das Timmelsjoch nach Meran und über den Reschenpass zurück in Kaunertal gefahren. (ca. 300 km)...

Zimmer6,0
...sehr schöne WC-Bereiche, alles Top sauber...und die Zimmer alle relativ großräumig...

Service6,0
...alle Mitarbeiter sehr engagiert, höflich und sympatisch..

Gastronomie6,0
..wir hatten ein umfangreiches Frühstück und ein leckeres Abendbüffet ....Leider haben wir alle unsere "Linie" nicht halten können und konnten den ganzen Leckereien nicht wiederstehen..

Sport & Unterhaltung5,0
..da wir eine geplante Motorrad Tour unternommen hatten, konnten wir das Freizeitangebot (z.B: Wellnessbereich gar nicht in vollem Umfang nutzen,...beim nächsten Mal, werden wir sicher auch die Sauna und das Dampfbad ausprobieren).

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bikergruppe Leonhardt
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich