- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kings Canyon ist ein großes sehr schön angelegtes, behindertengerechtes Resort mit 132 Zimmern, Restaurant, Bar, Swimmingpool, Fitness-Center und Souvenirshop. In der Nähe ist auch eine Tankstelle und noch andere Restaurants. Die Zimmer sind groß und ausgestattet mit einem Doppelbett, Kleiderschrank, Tisch mit zwei Stühlen, einem kleinen Kühlschrank, Fernseher, Bügeleisen / Brett, Wasserkocher (schmutzig - hat jemand Suppe drin gekocht) zwei Tassen, Kaffee und Tee. Das Zimmer war sauber doch das Bett total wackelig. Man hätte Seekrank werden können. Um die Klimaanlage regulieren zu können musste man auf einen Stuhl steigen, doch wer zu klein ist hat verloren. Dann muss jemand von den Angestellten dies tun. Das Zimmer hatte einen großen Balkon und man konnte bei offenem Fenster schlafen da es sehr ruhig war. Die Dusche mit WC schien auf den ersten Blick sauber zu sein, doch beim genauen hinsehen entdeckte ich einen schmutzigen Duschvorhang. Einen Föhn gab es nicht. Auch ein Safe fehlte. Frühstück mit Kaffee, Tee, Toast und Marmelade kostete 14,50 A$, das Büfett (nichts besonderes) kostete 26,00 A$ und wollte man Eier mit Speck oder Omeletts,kostete es gleich 29,00 A$. Kostenlose Parkplätze befanden sich direkt vor der Zimmertür. TIP: In unmittelbarer Nähe des Hotels ist der Sonnenuntergang sehr schön zu beobachten. Wer den Kings Canyon Walk macht, sollte am Besten nach dem Sonnenaufgang starten, denn es wird gleich sehr heiß. Der Weg beginnt mit einem steilen Anstieg zum oberen Rand des Canyons und führt dann am Canyonrand entlang. Das ganze dauert 3-4 Stunden. Gute Wanderschuhe sind Vorrausetzung. Auch der Hut mit dem Netz sollte nicht fehlen da die Mücken sehr aufdringlich sind. Wer nicht so hoch will der kann eine Wanderung durch das Flussbett machen (ca. 1 Stunde hin und zurück).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | malka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 106 |