Andrea (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit Abstrichen

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Rundreise für zwei Nächte gebucht. Wir waren nicht zum ersten Mal hier und würden es auch jederzeit wieder auswählen.

Die Parkmöglichkeiten (Hotel war ausgebucht) sind mitunter schwierig.
Die Zimmer sind ansprechend, das Bett bequem. Der TV hat alle gängigen deutschen Sender zu bieten.
Es ist alles sauber und das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Ein- und Auschecken verlief reibungslos.
Ein einziger (für uns) negativer Punkt sollte jedoch nicht unbeachtet bleiben.
Wir haben diesmal zum erste Mal Halbpension gebucht und waren über das Abendessen ziemlich enttäuscht. Würde ich so nicht noch einmal machen.
Uns wurde ein Tisch für die Dauer des Aufenthaltes (Frühstück und Abendessen) zugewiesen, welcher sich in einem Durchgang vor dem Speisesaal befunden hat. Zum Einen hat es sehr gezogen da immer wieder Türen und Fenster geöffnet wurden, zum Anderen war der Weg zum Speisesaal (Frühstücksbuffet) recht weit.
Zum Thema Abendessen: Am ersten Abend hatten wir keine Auswahl. Uns wurde ein Menu (Suppe, Hauptgericht) serviert. Wir hatten keine Auswahl. Salat und Nachtisch gab es am Buffet. Am zweiten Tag hatten wir jeweils eine Vorspeise und ein Hauptgericht zur Auswahl von zwei Möglichkeiten.
Das Abendessen war an beiden Tagen nur lauwarm.
Alles in Allem ist das Hotel zu empfehlen.
Gerne wieder.

Dauer:1-3 Tage im September 2019