Archiviert
Matt (36-40)
Alleinreisendim Dezember 2015für 3-5 Tage

Sehr zu empfehlen

6,0/6
Ich war zum zweiten Mal beruflich in Herzebrock, da ich 2014 bereits dort zu Gast war stand für mich fest wieder dort zu übernachten. Die Zimmer sind sauber, geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet, FlatTV und WLAN. Die Betten sind bequem und der Service 1A. Das Frühstück ist Klasse und wird am Tisch serviert, vom Ei bis zum Joghurt alles da. Frisches Obst fehlt leider, was mich jetzt nicht weiter störte. Positiv auf Wunsch wurde das Frühstück schon um 6:15h gereicht.
Das neben der Rezeption liegende Restaurant ist ebenfalls super und die Speisen sind preiswert und schmecken sehr gut.
Als Fazit kann ich nur sagen: Schönes und sehr zu empfehlendes Familien Hotel/Gasthof/Restaurant

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Matt
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich