Kai & Birgit (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2010für 1 Woche

Zum 2. Mal dort...

....in unserer letzten Bewertung hatten wir bereits angekündigt, daß wir uns "leider gezwungen" sehen wieder zu kommen :-) . Das haben wir nun gemacht. Allein um zu sehen, was sich von der Eröffnung in 2009 bis jetzt so getan hat.
Weiterhin steht der Service und die Zufriedenheit des Gastes an oberster Stelle. Sauberkeit der Zimmer nach wie vor der gewohnte Kempinski Standard.
Ein neues Restaurant hat eröffnet. Das "Bambo shot" .....Sushi und andere asiatische Gerichte. Wir haben es natürlich ausprobiert. Gewagt, gewagt....roher Fisch in Ägypten....aber wir waren absolut begeistert. Sowohl von der Qualität, dem Ambiente, als auch von der Einrichtung absolut gelungen und eine angenehme Abwechslung zum "The View" Restaurant.
Unsere Erholung wurde wieder durch den straumhaften Strand, Wasser und geniales Wetter direkt am ersten Tag eingeleitet.

Lage perfekt für Erholungssuchende

sehr geräumig und bequeme Betten. Wir hatten ein Meerblickzimmer - dazu muss ich nichts weiter erklären (siehe diverse Fotos) - traumhafter Blick

wie oben schon erwähnt - sehr gut

Essen perfekt. Wir hatten keinerlei Probleme.

Poollandschaft unbeschreiblich schön, wie schon mehrfach beschrieben.

Dauer:1 Woche im Juni 2010
Vorname:Kai & Birgit