phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Kai & Birgit (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2010für 1 Woche

Zum 2. Mal dort...

6,0/6
....in unserer letzten Bewertung hatten wir bereits angekündigt, daß wir uns "leider gezwungen" sehen wieder zu kommen :-) . Das haben wir nun gemacht. Allein um zu sehen, was sich von der Eröffnung in 2009 bis jetzt so getan hat.
Weiterhin steht der Service und die Zufriedenheit des Gastes an oberster Stelle. Sauberkeit der Zimmer nach wie vor der gewohnte Kempinski Standard.
Ein neues Restaurant hat eröffnet. Das "Bambo shot" .....Sushi und andere asiatische Gerichte. Wir haben es natürlich ausprobiert. Gewagt, gewagt....roher Fisch in Ägypten....aber wir waren absolut begeistert. Sowohl von der Qualität, dem Ambiente, als auch von der Einrichtung absolut gelungen und eine angenehme Abwechslung zum "The View" Restaurant.
Unsere Erholung wurde wieder durch den straumhaften Strand, Wasser und geniales Wetter direkt am ersten Tag eingeleitet.

Lage & Umgebung6,0
Lage perfekt für Erholungssuchende

Zimmer6,0
sehr geräumig und bequeme Betten. Wir hatten ein Meerblickzimmer - dazu muss ich nichts weiter erklären (siehe diverse Fotos) - traumhafter Blick
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
wie oben schon erwähnt - sehr gut

Gastronomie6,0
Essen perfekt. Wir hatten keinerlei Probleme.

Sport & Unterhaltung6,0
Poollandschaft unbeschreiblich schön, wie schon mehrfach beschrieben.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2010
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai & Birgit
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich