- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Leider haben wir nicht bedacht, dass zu unserer Zeit auch Ferien in einigen Bundesländern waren; es war doch sehr unruhig, besonders im Restaurant. Chinesen haben Ägypten auch schon längst für sich entdeckt, sie sind etwas rücksichtslos. Dann kam auch noch ein ganzer Trupp Engländer.... Trotz alledem war unser 2. Aufenthalt wieder sehr schön. Das Hauptrestaurant verspricht ein raffiniertes internationales Essen in einem guten Ambiente. 2014 waren wir schon einmal in dem Hotel und die Qualität ist immer noch sehr sehr gut! Die Aussenterrasse des Restaurants ist sehr geräumig und das Servicepersonal ist einfach genial. Wenn man länger als 7 Tage bucht, hat man die Möglichkeit entweder im italienischen oder chinesischen Restaurant zu essen, bei einigen Speisen gab es einen kleinen Aufpreis, aber das ist das Essen einfach wert (wir waren chinesisch essen). Während unseres Aufenthaltes wurde die Lagune gereinigt und tagsüber kam es dann schon einmal zu einem kleinen Lärmpegel, aber alles im Rahmen. Bei "Beanstandungen" wurde sofort versucht das Problem zu lösen und man fühlt sich wirklich verstanden. WiFi ist kostenlos, nur das TV Programm..... es war unmöglich wenigstens mal Nachrichten zu schauen, immer erschien die Meldung: "Dieser Beitrag steht Ihnen aus rechtlichen Gründen leider nicht zur Verfügung...." Wasser, Cola und Saft wurde 2 x aufgefüllt, am Strand gab es immer Wasser und auch der Service dort ist sehr gut. Eine Fahrt vom Hotel nach Hurghada kostet 35 Euro, schade, dass kein Shuttle angeboten wird. Trotz alledem können wir das Hotel wirklich nur empfehlen und werden selbst auch wieder dorthin fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walt & Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 101 |
Sehr geehrte Walt und Iris, vielen Dank, dass Sie Kempinski Hotel Soma Bay wieder für Ihren wohlverdienten Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service und der Speisenqualität sehr zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihre genannten konstruktiven Punkte auf und werden Verbesserungsmöglichkeiten für die Zukunft finden. Wir freuen uns schon heute Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bitte schreiben Sie uns an für Fragen vor Ihrem Besuch. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager