Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023
Wunderbar im Spätherbst bei relativ kurzen Reisezeiten
6,0 / 6

Allgemein

Es wurde ein hervorragendes Yoga angeboten mit Mary. Alle Angestellten des Hotels sind überaus freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zu wenige Abstellmöglichkeiten Der Schreibtisch war blockiert durch Wasserkocher etc.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Service im Laguna Club war hervorragend. Alle Kellner sind unglaublich zuvorkommend und freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Ein riesiger Pool, der sehr gepflegt wird. Alle Angestellten sind ständig damit beschäftigt, das Ambiente in Ordnung zu halten. Sie bringen dir die Handtücher zu den liegen sowie Wasserflaschen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Sehr gepflegter Strand. Sie geben ihr Bestes. Alle Liegenauflagen werden ständig überprüft und auch gereinigt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel im späten Herbst. Es freut uns zu hören, dass Sie eine wunderbare Zeit hatten und mit unserem Yoga-Angebot, insbesondere mit Mary, zufrieden waren. Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter positiv hervorheben. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste willkommen und gut betreut fühlen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Hotel. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Silvia Rajniak General Manager