Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vom 5-Sternehotel zur Familienunterkunft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bewertung zu meinem 3. Ferienbesuch in diesem Hotel. Wie immer freundlicher und sehr netter Empfang. Die letzten beiden Aufenthalte waren angenehm und erholsam. Schöne Hotelanlage mit wirklich schönem Strand und nettem Personal. Während der Schulferienzeit entspricht das Hotel keiner 5 Sternekategorie. Herumspringende und laute Kinder beim Abendessen wie auch beim Abendprogramm (wie im Kindergarten), Wartezeiten für einen Tisch zum Essen, Nichtrauchertische ebenfalls Mangelware viele aufgeführten Spirituosen auf der Bargetränkekarte waren ausgegangen und nicht mehr ersetzt worden. Leckeres Morgenbuffet - Abendbuffet hat an Qualität und Originalität stark eingebüßt. Schlechte Internetverbindungen und TV-Empfang. Hotel sollte sich überlegen, in welchem Segment es sich platzieren möchte - Familienferien oder gebührendes 5 Sternehotel.


Zimmer
  • Gut
  • Sind ein wenig in die Jahre gekommen aber immer noch schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Abend: Hat leider im Vergleich der letzten Male nachgelassen. Stets dasselbe Dessertbuffet. Morgenbuffet genial


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes Personal (ob am Strand, Restaurant oder Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, wir bedanken uns für Ihren 3. Aufenthalt sowie Ihr ehrliches Feedback und Einschätzung, welche leider nur eine Benotung mit 3/6 Sternen erfährt. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserer Anlage und Strand im Allgemeinen, sowie dem netten Personal, sehr zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihr Urlaub dieses Mal leider nicht so erholsam wie erwartet für Sie verlaufen ist. Wir verstehen, dass es zu Ferienzeiten (wie derzeit der Fall) durchaus etwas turbulenter werden kann- welches aber überwiegend eher im Hauptrestaurant zu spüren ist. Wir versuchen unser Möglichstes um Kinder von Toberei und Rennerei im Restaurant abzuhalten und haben dafür auch die Kinderspielecke direkt am Eingang geschaffen- wo sich alle treffen und etwas machen können. Leider lässt sich ein gewisser Lärmpegel nicht komplett vermeiden, dieser ist auf der Terrasse jedoch wenig spürbar. Es tut uns sehr leid, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren mussten und entschuldigen uns dafür vielmals. Leider war für Sie kein Tisch direkt auf der Terrasse verfügbar, welches sicherlich Ihr Ärgernis insgesamt noch verstärkt hat. Unsere Mitarbeiter haben sich gestern auch die Zeit genommen um dies mit Ihnen persönlich zu besprechen. Wir freuen uns, ein immer beliebteres Feriendomizil für Familien zu werden, verstehen aber auch Ihre Anregung hier ein ausgewogenes Gleichgewicht zu schaffen. Wir versuchen all unseren Gästen einen unbeschwerten und glücklichen Aufenthalt zu bereiten und denken mit gewissen Aktionen, wie den Strand in eine Familien- und Erwachsenensektion aufzuteilen, die richtigen Impulse zu setzen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bei einem weiteren Urlaub am Roten mehr wieder berücksichtigen würden - vielleicht dann doch außerhalb der Schulferien, dies würde einen sehr ruhigen Urlaub fast garantieren. Wir verbleiben mit vielen sonnigen Grüßen aus Soma Bay, Lars Pursche General Manager