Susan (31-35)
Verreist als Paarim August 2009für 2 Wochen

Traumurlaub!

Die Hotelanlage ist wundervoll gestaltet. Obwohl wir sonst nicht gern in größeren Hotelanlagen Urlaub machen, war dies eine der besten die man sich vorstellen kann. Sehr liebevoll gestaltet, großzügig und gepflegt und vor allen Dingen serh sauber. Durch die Architektur wirkt die Anlage wie ein kleines Örtchen mit unterschiedlichen Häusern, so dass man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hat in einem Hotelbunker zu sein. Natürlich ist alles sehr neu und daher in sehr gutem Zustand

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Soma Bay ist im Grundsatz ja noch relativ ruhig und etwas weiterab vom Touristentrubel. Wir haben das sehr genossen. Leider gab es keinen Shop was der Soft-Opening Phase geschuldet war, da dieser noch niochgt fertig gestellt war. Kleinigkeiten konte man im benachbarten Shereton kaufen, ansonsten gab es keine Möglichkeiten vor Ort. Aber laut Aussage des Hotels soll sich das ja bald ändern. Wir haben einen Ausflug über unsere Reiseagentur gebucht, in welchem man alle Klassiker wie Squad und Jeep fahren, Kamel reiten, Bauchtanzen ets. enthalten waren. Das war wirklich super. Nur der Ansprechpartner unseres Reiseveranstalters war mehr als penetrant und unangenehm beim Verkauf der Ausflüge. Wenn man möchte ogansisiert das Hotel Ausflüge nach Wahl. Ich habe dort im PADI Tauchclub meinen Tauchschein gemacht. Die wurden vom Hotel auch empfohlen und ich war mehr als zufrieden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und gut unterrichtet gefühlt. Der Tauchclub ist zu Fuß in 20 min. über die Strandpromenande zu erreichen. Ein kostenloses Hotelshuttle fährt aber auch alle 20 min dorthin. Die Transferzeit vom Flughafen ist mit 45min absolut zu ertragen.

sehr großzügig, immer sauber, super bequeme Betten, tolle Ausstattung Flachbildfernseher, moderne Möblierung

Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Man konnte sich gut auf deutsch und auch auf englisch verständigen. Wir haben selten so gut geschultes und zuvorkommendes Personal erlebt. Als wir einen Arzt benötigten war dieser 30 min später auf dem Zimmer war super freundlich und hat uns sehr gut geholfen. Die Rezeption hat sich um alles gekümmert. Auch die Küchencrew war ein Traum. Top!!!!!

Das Essen war Spitzenklasse. Wir gehen hin und wieder in Deutschland in sehr gute Restaurants und sind daher vielleicht ein bisschen verwöhnt. Es wurde alles super frisch zubereitet und alles war ausnahmslos jköstlich. Ein hervorragendes Frühstück.

Eine traumhafte Poollandschaft und was wir genossen haben war das es einen extra Pool für KIonder gibt (alle Eltern mögen mir verzeihen) aber so konnte man schön in der Poollandschaft mit den zahlreichen Wasserfällen, dem Fluß mit Gegenstromanlage und dem großen Pool chillen ohne ständig Bälle oder sonstige Spieluntensilien an den Kopf zu bekommen. Der Strand und das Meer sind super sauber, sehr weitläufig und leer. Wenn man etwas mehr Trrubel braucht kann man auch den benachbarten Robinson Club mit seinen Angeboten nutzen.

Dauer:2 Wochen im August 2009
Vorname:Susan