phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Klaus (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2009für 1 Woche

Traumhotel am Traumstrand

5,9/6
Nach einer anstrengenden Nilkreuzfahrt konnten wir es nicht besser treffen. Top-Anlage, toller Strand, tolles Meer ( auch für Kinder gut geeignet), kleines Hausriff mit schönen Korallen ( besser als auf den Malediven). Waren z.Zt. 20 Gäste. Essen war zwar etwas teuer ( Buffet 45 Euro p.P.) aber qualitativ und geschmacklick super. Wurden verwöhnt von morgens bis abends. Trotz 38 Grad immer angenehm durch den ständigen Wind ( würden glaube ich im Winter dort keinen Urlaub machen wollen. Was sonst im Ort so geboten wird kann ich nicht sagen da wir im Hotel geblieben sind. Toller Pool mit Lazy River. Animation gibt es keine , legen wir aber auch keinen Wert drauf. Für Partygänger sicher nicht geeignet. Wir kommen auf jeden Fall wieder ( wenn noch bezahlbar)

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2009
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich