Klaus (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2009für 1 Woche

Traumhotel am Traumstrand

Nach einer anstrengenden Nilkreuzfahrt konnten wir es nicht besser treffen. Top-Anlage, toller Strand, tolles Meer ( auch für Kinder gut geeignet), kleines Hausriff mit schönen Korallen ( besser als auf den Malediven). Waren z.Zt. 20 Gäste. Essen war zwar etwas teuer ( Buffet 45 Euro p.P.) aber qualitativ und geschmacklick super. Wurden verwöhnt von morgens bis abends. Trotz 38 Grad immer angenehm durch den ständigen Wind ( würden glaube ich im Winter dort keinen Urlaub machen wollen. Was sonst im Ort so geboten wird kann ich nicht sagen da wir im Hotel geblieben sind. Toller Pool mit Lazy River. Animation gibt es keine , legen wir aber auch keinen Wert drauf. Für Partygänger sicher nicht geeignet. Wir kommen auf jeden Fall wieder ( wenn noch bezahlbar)

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Deluxe