- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel konnte unsere Erwartungen voll und ganz erfüllen. Alle Mitarbeitenden waren, motiviert und bemühten sich den Hotelgästen einen guten Aufenthalt zu bieten.
Die Zimmer waren zweckmässig eingerichtet, jedoch eher karg und nüchtern. Die Betten (Matratzen) waren einwandfrei
Sowohl die Speisen als auch die Auswahl war gut. Beim Nachtessen musste man an den Essstationen teilweise etwas lange anstehen (...aber in den Ferien hat man ja Zeit :-)) Das Brot war für ägyptische Verhältnisse hervorragend und von grosser Auswahl (SUPER)
Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und konnte unsere Wünsche zur vollen Zufriedenheit erfüllen. Da es sich um kein "all-inklusive Hotel" handelt war auch der Service insbesondere bei den Kellnern sehr gut (...auch ohne vorgängiges Bakschisch)
Direkt am Meer. Die Fahrt vom Airport zum Hotel dauert mit Taxi rund 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Wassersportarten in unmittelbarer Nähe Sehr grosses und schönes Riff in der Nähe vom Hotel (per Hotelshuttle 10 Min. | Zu Fuss am Strand entlang ca. 25 Min.) Gut eingerichteter Fitnessraum (Technogym-Geräte), Poolanlage okay, Super-Service am Strand (Pool-Boys | W-Lan). Sehr angenehm empfanden wir, dass wir von niemandem gestört wurden, welcher uns irgend etwas verkaufen wollte (z.B. Massage, Kosmetikbehandlung, u.a.m)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürg, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt am Roten Meer unser Kempinski Hotel Soma Bay gewählt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit verbracht haben und Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt werden konnten. Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung mit detailliertem Feedback zu den einzelnen Punkten. Bei starker Hotelauslastung, wie z. Bsp. in den Schulferien (D / A / CH) kann es durchaus einmal zu kleinen Wartezeiten an den "Live-Cooking" Essstationen kommen- wir bitten dies zu entschuldigen und bedanken uns vielmals für Ihre Geduld. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal zu einem Urlaub bei uns in Soma Bay begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen jetzt eine schöne Winterzeit. Mit sonnigen Grüßen, Lars Pursche General Manager