Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel zur Erholung für die ganze Familie!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Urlaubsparadies am Roten Meer mit privatem Stand, sehr freundlichem Service, tollem Essen und angenehmen Ambiente. Es bleiben nur positive Erinnerungen an einen sehr schönen Urlaub! Empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war total in Ordnung. Hatten ein Upgrade erhalten. Statt Lagunenblick hatten wir Meerblick was schön war, aber die Lagune ist auch sicher schön. An manchen Details merkt man dass das Hotel nicht mehr total neu ist, das stört aber nicht weiter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr vielfältige Buffets (Frühstück und Abendessen). Innerhalb 10 Tagen hatte sich das Abendbuffet nicht einmal wiederholt. Alles sehr lecker! Es gibt auch a la cart Restaurants - haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter von denen auch viele Deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage ca. 40 Kilometer südlich von Hurghada etwas abseits der Stadt und dem Trubel der Hotelmeile vom Touristenort. Privates Gelände mit Sicherheitschecks, keine Strandverkäufer. Sehr schöner Strand mit vielen Liegen, Service am Strand. Schönes Hausriff zum Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Strand mit feinem Sand und schönem Hausriff zum Schorcheln. Strand auch für kleinere Kinder toll. Spielräume für Kleinkinder sind auch da und gut. Wellnessbereich und Gym, Sauna alles top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, vielen Dank für Ihren letzten Urlaub bei uns im Hause und Ihre genommene Zeit Ihr grandioses Feedback mit uns zu teilen. Es hat uns wirklich sehr gefreut durch Ihre positiven Worte zu lesen und zu sehen, dass Sie einen schönen Urlaub mit Ihrer Familie bei uns hatten und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Schön, dass Ihnen unsere Mitarbeiter stets freundlich und professionell in Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob unseres kulinarischen Angebots betreffend schmeichelt uns sehr und wir werden dies gewiss mit unserem Küchenteam teilen. Vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung! Wir schätzen dies sehr! Das gesamte Team freut sich schon Sie bald wieder einmal für einen entspannten Familienurlaub bei uns am Roten Meer begrüßen zu können und verbleibt bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Ägypten, Sabrina Nitzsche Sales & Marketing Communications Manager