Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
tolles Hotel, sofort wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr schön, sehr gutes Essen. sehr nettes Personal, angenehm ruhige Atmosphäre, ruhige und große Zimmer, Wasser, soviel man wollte


Zimmer
  • Gut
  • sehr großes Bett, sehr großes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr nett, große Auswahl, einziges Manko: Viele Vögel im Speisesaal


    Service
  • Gut
  • sehr aufmerksames Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 1 Stunde Fahrt zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiner, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schöne Bewertung auf dieser Plattform mit uns zu teilen. Es erfreut uns wirklich sehr zu vernehmen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben und ebenfalls mit den erbrachten Serviceleistung zufrieden waren. Gerne werden wir dies mit dem gesamten Team teilen. Ihr Kommentar der Vögel im Speisesaal betreffend nehmen wir uns an und möchten uns für eventuell aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist manchmal nicht möglich alle Vögel aus dem Restaurant zu halten, besonders wenn die Türen zu den Terrassen geöffnet sind/bleiben. Jedoch haben wir Ihre Bemerkung bereits an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet und werden sehen, wo in Zukunft Verbesserungen möglich sind. Vielen Dank noch einmal für Ihr ehrliches Feedback. Wir nehmen Sie beim Wort und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager