- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten unseren Osterurlaub im Kempinski Soma Bay und waren sehr zufrieden. Das Zimmer mit Meeblick war für uns 3 groß genug, das Badezimmer mit separater Badewanne und Dusche sehr geräumig. Vor allem ist das WC nochmals räumlich abgetrennt. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und gut geschult. Reklamationen wurden sehr souverän behandelt und für absolute Zufriedenheit der Gäste gesorgt. Einzig kleines Manko sind die fehlenden Schattenplätze rund um den Pool (Schirme durch Wind nicht immer benützbar) sowie die etwaige Lärmbelästigung vom Robinson Club (Beach Party Samstags).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Vielen Dank fuer Ihr Gaestekommentar. Schoen, dass Sie eine tolle Woche bei uns im Kempinski Hotel Soma Bay hatten. Es freut uns, dass Ihren Reklamationen sofort Abhilfe geleistet wurde. Dass Sie sich von unserem Nachbarhotel gestoert fuehlten tut uns ausserordentlich leid, wir werden hier in jedem Fall Ruecksprache halten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Soma Bay begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse. Sarah-Kay Maier Executive Secretary Sarahkay.Maier@Kempinski.com Hany Abdelmoneim General Manager