Adriana (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Super Hotel für einen entspannten Urlaub

Es war unser zweiter und bestimmt nicht letzter Aufenthalt. Die Anlage ist wunderschön und toll gepflegt. Die Mitarbeiter (ganz besonders am Strand und im Restaurant) sind sehr aufmerksam und sehr nett. Ich ernähre mich vegan und möchte an dieser Stelle noch einmal Danke sagen für die tollen Gerichte, die mir die Köche gezaubert haben.
Das Einzige was unserer Meinung nach verbesserungswürdig wäre, ist die Abendunterhaltung.

Wenn man die pure Entspannung sucht ist das Hotel die erste Wahl.
Wunderschöner ruhiger Strandabschnitt mit einem tollen Hausriff -perfekte Schnorchelbedingungen!

Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu, aber sehr sauber und großzügig geschnitten. Das Bett ist ein Traum! Wir haben wie auf Wolken geschlafen.
Zimmerkategorie:Superior

Der Service im ganzen Hotel ist wirklich ausergewöhnlich gut!

Unserer Meinung nach lässt das Buffet keine Wünsche offen! Und wenn doch, einfach fragen! Es wurde alles möglich gemacht! Vegane Verpflegung kein Problem! Es gab glutenfreie Lebensmittel. Alle Gerichte am Buffet sind beschriftet. Dennoch war immer jemand zur Stelle, wenn man eine Frage hatte.
Die Al á Carte Restaurants haben wir nicht besucht, da der Blick vom Buffetrestaurant der Wahnsinn ist und das Essen sehr gut und abwechslungsreich ist.

Der Strand ist toll! Sehr sauber!
Während unseres Aufenthalts waren immer genug Liegen und Sonnenschirmevorhanden. Am Strand hat jeder Sonnenschirm einen Windschutz wie auf den Bildern abgebildet, was toll ist wenn etwas mehr Wind weht. Die Mitarbeiter am Strand sind super! Immer zur Stelle und super nett!

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Adriana
Sehr geehrte Adriana,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und Ihr positives Feedback auf HolidayCheck.

Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen entspannten Urlaub bei uns im Hause verbracht haben und Ihnen insbesondere unser Service, unsere Strandeinrichtungen sowie das Essen gut gefallen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Gebot und wir werden Ihr Feedback gerne mit unserem gesamten Team teilen.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Ansgar Schlemmer