- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel, schönster Stand zum Schwimmen, den wir je in Aegypten hatten. Service lässt noch sehr zu wünschen übrig, Pool leider voller Mövendreck, Transfer zum Tauchtzenter sehr schlecht organisiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung. Es scheint, Sie waren schon oefter in Aegypten. Es freut uns sehr das Sie unseren Strand als "schönsten Stand zum Schwimmen" in Aegypten bewerten. Leider sind Sie der Meinung das unser Hotel keine 5 Sterne wert sei. Da wir uns natuerlich stetig weiterentwickeln moechten, legen wir sehr grossen Wert auf das Feedback unserer Gaeste. Aus diesem Grund wuerde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir genauer beschreiben wuerden, was wir verbessern koennen um auch von Ihnen 5 Sterne zu bekommen. Unsere Pools werden taeglich gereiningt. Morgens zwischen 6 und 10 Uhr und abends nochmals unseren beheiztern Hauptpool von 20 - 21 Uhr. Der Transfer zum Tauchcenter ist kostenfrei mit dem Soma Bay Shullte Bus, den wir durch einen Anruf individuell fuer unsere Gaeste bestellen. Dies bringt eventuell eine Wartezeit von etwa 10 Minuten mit sich. Ich mochte nochmals betonen, dass ich mich sehr ueber weiteres Feedback von Ihnen freuen wuerde und vor allem, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Julia Diab Executive Secretary julia.diab@kempinski.com