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Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Schönes Kempinski Hotel, mehr Weiterentwicklung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist geprägt von gutem Service und bester Qualität. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist mit einer Freundlichkeit Unterwegs.


Zimmer
  • Gut
  • Das war Zimmer war super sauber und schön. Einzigstes aber auch für uns nicht verständliches Problem, wir konnten kein Deutsches Fernsehen empfangen, zudem hatten wir immer Probleme mit dem WLAN. Das hieß für uns an Weihnachten und Silvester keine Nachrichten aus der Heimat zu bekommen. Für ein Kempinski Hotel finden wir das nicht passend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur Spitze. Die Allgemeine Atmosphäre war Morgens und Mittags optimal. Abend war alles sehr unruhig. Zudem haben die Kellner über die noch auf dem Teller liegenden Speisen abgeräumt. Wir würden uns da wünschen, das der Stil eines Kempinski Hotels eingehalten wird und man höflicher und richtig das Geschirr abräumt


    Service
  • Gut
  • Das Problem Internet ist von unserem Besuch von Weihnachten 18/19 bis 19/20 leider nicht behoben worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 40 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand durfte man sich bis 11 Uhr Morgens nicht von seinen Liegen wegbewegen, ansonsten wurden diese einfach abgeräumt..... Unser Wunsch wäre dazu, das unser Urlaub nicht von Zwängen begleitet wir.... Diese Vorgehensweise sollte für die Urlaubsgäste nochmals überdacht werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen.  Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und die erbrachten Serviceleistungen zu einer positiven Erinnerung beitragen konnte. Darüber hinaus freut uns Ihr herzlicher Kommentar zum kulinarischen Angebot und wir werden Ihr Lob mit Vergnügen an unsere Küchenchefs weitergeben. Mit Bedauern stellen wir fest, dass der erlebte Service beim Abendessen noch Luft nach oben lässt und wir stimmen Ihnen zu, dass die Einhaltung dieser feinen Nuancen des Services gewiss unserem Standard entsprechen sollte und möchten uns für die erlebte Unannehmlichkeit entschuldigen.  Des Weiteren vernehmen wir Ihren Kommentar der deutschen Fernsehsender betreffend. Leider haben wir im Moment keinen Einfluss auf die Ausstrahlung gewisser Sender da dies in der Internetverbindung Soma Bays begründet liegt. Da diese nicht konstant ist, begegnen wir in diesem Bereich leider seit Längerem Übertragungsprobleme vor allem bei deutschen Sendern wie ARD und ZDF. In der Tat haben wir bereits eine Anschaffung neuer TV Geräte in der Zukunft eingeplant, welche Schwankungen dieser Verbindung besser ausgleichen und eine konstante Übertragung ermöglichen soll. Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Nichtsdestotrotz sind wir verwundert, dass Sie keine Benachrichtigungen auf Ihrem Handy empfangen haben, da die Möglichkeit des Versendens und Empfangens von Nachrichten via diverser Messenger eigentlich stets gegeben ist und wir diesbezüglich an Weihnachten und Silvester auch kein weiteres Feedback wie Ihres erhalten haben. Leider ist es für uns schwer nachvollziehbar, ob Sie uns dieses Problem schon während Ihres Aufenthaltes gemeldet haben. Unser IT Team assistiert unseren Gästen in solchen Angelegenheiten stets jederzeit gerne. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar der Regelung der Strandliegenreservierung möchten wir Sie höflich darüber informieren, dass diese zunächst dazu gedacht ist, eine Reservierung der Liegen vor dem Frühstück zu vermeiden, was auch von der Mehrheit unserer Gäste gut angenommen wird. Da wir Ihren genannten Punkt jedoch sehr wohl nachvollziehen können und verstehen, dass diese Regelung durchaus flexibler gestaltet werden könne, haben wir diesen Januar eine Anpassung der Zeitregelung vorgenommen und so werden diese Richtlinien nun lediglich nur mehr bis 10 Uhr morgens umgesetzt. Wir hoffen, dass diese Änderung weiter zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beitragen wird und freuen uns schon auf Ihr Feedback nach Ihrem hoffentlich nächsten Aufenthalt bei uns. Es wäre uns eine wahre Freude Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager