- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr guter aufmerksamer Service, sehr schöner Strand, große zimmer, schöne Lage , sichere Lage , eigentlich Hallpension plus mit kostenlos Wasser am Strand/Pool und täglich ausreichend kostenloser Füllung der Minibar mit Softdrinks und Wasser. Preise für Mittagessen etwas zu teuer meiner Meinung nach für Normalverdiener. Qualität Frühstück/Abendessen gut, das Mittagessen hat mich bis auf den Beachburger und den Pommes nicht überzeugt. Leider auch alles etwas zu teuer meiner Meinung nach. Familienfreundlich auch mit kleinen Kindern, leider hatten wir und andere Gäste mit denen wir gesprochen hatten Magenprobleme dort bekommen. Woran es lag kann ich nicht sagen aber ich vermute am Alkohol bzw. an den Eiswürfeln. Wir sind jetzt schon 3tage wieder zurück und meiner Frau und meinen Kindern geht es immer noch nicht besser.
groß auch mit 2kleinkindern und 2erwachsenen. Sauberkeit war gut. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gewünscht und bekommen. es war alles vorhanden . Minibar wurde täglich 2mal kostenlos aufgefüllt. Da das Trinkwasser bis auf die Mahlzeiten kostenlos angeboten wird war ein Grund für mich dieses Hotel zu buchen. Super Idee vom Manager da man in der Regel bei Halbpension immer von den Wasserpreisen abgeschreckt ist, vorallem als Familie mit 2kleinen Kindern.
bis auf Mittagessen hat mich alles überzeugt. Abendessen wurde in den 13tagen nie langweilig. Frühstück wie in anderen Hotels (z.B.Türkei) ausreichend . Frische Säfte inklusive. Wir hatten Halbpension. Mittagessen etwas zu teuer meiner Meinung nach.
aufmerksam, freundlich
Strand wunderschön, flach abfallenden, Soma Bay ist sicher, Spielplatz vom Hotel Robinson kann mitbenutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es wurde ausreichend angeboten im Hotel und um das Hotel herum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Düzali |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte/r Cihan, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub mit Ihrer Familie unser Kempinski Hotel Soma Bay gewählt haben und unsere schöne Anlage sowie den aufmerksamen Service sehr genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und möchten uns hiermit noch einmal in aller Form für die erlebten Unannehmlichkeiten durch die Magenprobleme entschuldigen. Wir hoffen es geht Ihrer Frau und den Kindern schon wieder bedeutend besser. Sie können sich sicherlich vorstellen, dass solch ein Thema auch für uns allerhöchste Priorität hat, da das Wohl, die Sicherheit sowie Gesundheit unserer Gäste für uns stets an oberster Stelle steht. Wir haben alle Anstrengungen unternommen um die Einhaltung unserer HACCP Hygiene Standards, sowie Kühlketten- und Temperaturkontrollen und alle notwendigen Sicherheitsprüfungen zu kontrollieren und ständige Einhaltung zu gewährleisten. Die von Ihnen erlebte Situation stellt auch für uns einen absoluten Einzelfall dar und es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Vorfall kam. Wir werden weiterhin alles nur Mögliche unternehmen um auszuschließen, dass solch eine Ansteckung bei uns im Hotel passiert. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar zu unserem Lunchangebot. Um eine einfachere und schnellere Lösung anzubieten haben wir den Sandwich-Stand am Strand ins Leben gerufen. Wir arbeiten weiter daran das Angebot noch zu erweitern bzw. zu verbessern und freuen uns über das Feedback unserer Gäste. Es würde uns sehr freuen, Sie gemeinsam mit Ihrer Familie wieder einmal in unserem Kempinski Hotel Soma Bay begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen jetzt alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager