- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
2.Stay Christmas 2019 Eines der besten oder das beste Hotels in Ägypten. Im Vergleich zu 2017 kann ich sogar eine Verbesserung konstatieren. Es braucht mit anderen 5 Star Hotels, zum Beispiel in den Emiraten, keinen Vergleich zu scheuen. Exzellenter Service, individueller herzlicher Empfang und Verabschiedung. Herrlicher Ausblick von der Halbinsel mit Südwestblick auf die Bucht von Safaga. Zimmer gross, sauber, gepflegtes Ambiente, meist mit Bakon/Terasse zur Seeseite mit Nachmittagssonne und herrlichen Sunset, was am Roten Meer nicht nochmals zu finden ist. Grosse achtungsvolle Zuvorkommenheit. totales Wohlfühlklima.Wunderbarer Poolbereich, sehr gutes Essen. What can better be!!! LOL. Alles Personal gibt Dir das Gefühl, gerade Du bist hier ein wunderbarer Gast. Hervorzuheben sind besonders hier Mr.Rafi, Assistent Manager Reception, der Restaurantmanager vom The View Mr. Elsayed, die Hostessen Ms. Esraa, Mrs. Shahinaz, der sehr professionelle, freundliche mit mit gepflegten Umgangsformen ausgestattete und sehr umtriebige F&B Manager Mr. Domian, Oliver, ,der fleißige Kellner Natai. Besonders hervozuhenen ist auch der Koch Fathy, der invididuelle Wünsche sofort, wie nach frischen Mangos oder auch persönliche Essenswünsche nach Speisen, prompt erfüllte. Meinem netten Housekeeper vielen Dank. Sehr sauber, Zimmer war meist nach dem Frühstück gemacht Ich liebe es. Weiter so!!! Und nicht zu vergessen ist Mrs. Marte Reball, Assistent Guest Relation Manager. Ich hatte mit Ihr schon von zu Hause Email Kontakt. Das Bett war so präpariert, wie gewünscht, spezielle Speisewünsche weitergeleitet. Sie ist ein Diamant hier im Team. Sehr nett und gepflegt. Ich fühle mich mit meinen erfüllbaren Wünschen hier sehr gut aufgehoben und komme bestimmt wieder. Ich bin durch meine Tätigkeit international sehr viel herumgekommen und kann mit guten Herzen und Gewissen das Hotel wärmstens empfehlen. Einzige Wermutstropfen sind: Kalte, fettige Pommes frites und Mozzarella Sandwich im Beachcomber und 2 x kleine Probleme auf der Trerasse abends bei life shows. Nicht korrekter, erhöhter Preis und fehlender Daiquiri im Cocktail. Aber das Gesamtpaket ist 5 Sterne Plus 1.Stay Christmas Holidays 2017 Wonderful Hotel in the Soma Bay Area. It was 2008 the first Kempinski Hotel in Egypt. Es ist dadurch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Rezeptionisten, hier vertreten durch Sameh Shaaban, gaben Ihr Bestes durch Upgrade. Und durch vorherigen intensiven Mailkontakt wurden im Vorfeld Wünsche betreffs Zimmer realisiert. Das Haus liegt direkt an der wunderschönen Soma Bay. Alles war sehr gut bis auf nicht durchgängige Grundsauberkeit des Fussbodens besonders des Badezimmers und vor allem des Toilettenraums, wo es anfangs streng roch. Zweitens herrschte durch den Gästeansturm im Buffetrestaurant often wuselige, etwas chaotische Kantinenatmosphäre. Das Essen war aber gut. Und man fand immer etwas im reichen, oft auch recht schmackhaften Angebot. Und dennoch ist sicher das Kempinski einer der Leuchttürme im ägyptischen Hotel- und Gastronomiegefilden. Unsere Betten wurden täglich frisch bezogen. Und die Minibar wurde täglich mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt. Positiv ist auch, dass in der gesamten Soma Bay in den gastronomischen Einrichtungen aller Hotels mit Zimmerkarte bezahlt werden kann. Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen, nach Erleben der vollen Urlaubszeit hier. Local Guide Berlin, United Arab Emirates with Abu Dhabi, Dubai, Ajman, Ra's Al Khaimah, Um Al Quwain, Fujerah and Sharjah, Seychelles, Comoros, Mauritius and Maledives.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter GJürgen, vielen Dank für Ihren bereits zweiten Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns noch während Ihres Aufenthaltes auf HolidayCheck zu teilen. Zunächst freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns am Roten Meer so wohl fühlen und die einzigartigen Sonnenuntergänge in der Soma Bay genauso sehr genießen wie wir. Darüber hinaus schmeichelt uns Ihr Lob in Bezug auf die Zimmerausstattung und die Hotelanlage durchaus und wir sind wir auch stolz Ihre herzlichen Worte über das gesamte Team zu lesen. Seien Sie versichert, dass wir diese gerne an alle Kollegen des Serviceteams, in der Küche sowie an das Empfangsteam weitergeben werden. Mit Bedauern lesen wir, dass das kulinarische Angebot der Beachcomber Bar nicht gänzliche Ihre Erwartungen erfüllt. Seien Sie versichert, dass wir stets ein besonderes Augenmerk auf die Qualität der einzelnen Produkte legen und uns dies unglücklicherweise in Ihrem Fall wohl nicht gelungen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben Ihren Kommentar bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Auch die Preisausschilderung der Karte wird noch einmal genau überprüft, da es hierbei keineswegs zu einer Verwirrung oder gar Fehlinformation kommen sollte. Des Weiteren tut es uns leid zu sehen, dass die Sauberkeit des Zimmers nicht dem Standard entspricht, den Sie von uns gewohnt sein dürfen und werden umgehend das Housekeeping Team informieren. Wir möchten uns auch für diesen Umstand entschuldigen und finden es ebenfalls sehr schade, dass die Atmosphäre des Hauptrestaurants nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Noch einmal möchten wir uns für Ihre freundliche Bewertung und das ehrliche Feedback bedanken, welches uns ermöglicht nun auch schon während Ihres Aufenthaltes den einzelnen Punkten nachzugehen. Wir wünschen Ihnen nun noch eine schöne Weihnachtszeit in unserem Haus und hoffen darauf, Sie im kommenden Jahr erneut bei uns willkommen heißen dürfen - dann vielleicht wieder zum Jahreswechsel wie auch bei Ihrem ersten Urlaub bei uns? In der Zwischenzeit verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Sabrina Nitzsche Sales & Marketing Communications Manager i.A.v. Lars Pursche General Manager