- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was soll ich noch sagen, alles war top, wir waren noch nie so zufrieden, nirgends, letztes Jahr waren wir im Sheraton Soma Bay, aber Kempinski ist Kempinski, zwar ist es relativ neu, wir hoffen, dass es immer so bleibt, denn mit den Jahren fühlen sich die Hotelier sicher und rechnen mit Stammgästen, aber auch die bleiben aus, wenn das Hotel schlechter wird. Die guten Bewertungen stimmen diesmal, denn viele Male kann man sich nicht so richtig darauf verlassen. Das einzige was uns ein wenig gestört hat, da waren 2-3 Familien reiche Araber, am Abends ist ja lange Hose - Pflicht für Männer, diese waren mit Shorts und Turnschuhen am Abendessen, klar muss das Hotel in der flauen Saison schauen, dass Geld rein kommt, aber komisch, mein Mann hatte zwei Wochen die gleichen Schuhe an, sind ganz vorne ein wenig offen, sieht man fast nicht, aber als die Reichen weg waren hat der Manager wie ein Habicht auf die Kleidung der Männer geschaut. Naja wie es halt überall so ist, Geld macht vieles möglich. Das hatten wir ein wenig ungerecht gefunden, denn diese ob mit oder ohne Geld haben die Regeln genau so zu akzeptieren, sollte für alle zählen. Denke nicht, dass wenn Manager dem reichen Araber sagt er soll lange Hosen anziehen, dass sei die Regel, so blöd ist und nicht mehr kommt, ansonsten ist der es eben nicht wert gewesen. Klar verstehe ich, dass jetzt Krise ist und so, aber er hätte für ALLE Augen zu machen sollen oder bei ALLEN reklamieren und nicht Ausnahmen machen dürfen nur für spezielle Gäste. Bemerkung an Frau Lisa M.: Ihre Kommentare sind wie vorkopiert, überall steht fast immer das gleiche, vielleicht schreiben Sie den Leuten von Herzen und nicht gespeicherte Brieflein. Kann jeder.....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paolo & Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte(r) Herr und Frau N., erst einmal freut es mich zu hoeren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Wir bedanken uns auch, dass Sie dies auch posisitv auf holidaycheck vermerkt haben. Auch moechte ich versichern, dass jeder Kommentar individuell geschrieben ist. Die hoechste Zufriedenheit unserer Gaeste steht bei uns an oberster Stelle. Daher lesen wir natuerlich mit Bedauern, dass Sie nicht zu 100% zufrieden waren. Bezueglich der Kleiderordnung kann ich Ihnen versichern, dass wir unsere Kollegen darauf hingewiesen haben bei der Kleiderordnung keine Ausnahmen zu machen um Missverstaendnisse zu vermeiden. Ich hoffe wir duerfen Sie einmal wieder bei uns begruessen und wuerde mich freuen wenn Sie mich direkt kontaktieren falls Sie gebucht haben oder eine Buchung wuenschen. Mit sonnigen Gruessen aus Soma Bay, Lisa Mathis Management Email: lisa.mathis@kempinski.com