Ruth (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Overall das Beste Hotel Ägyptens

Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Hotel einfach grandios ist.
Obwohl wir schon in so vielen top Luxushotels gewohnt haben, hat uns das Kempinski extremst überrascht.
Wir buchten Halbpension und haben dafür etwas mehr als 250 Euro die Nacht bezahlt... Dafür bekommt man sonst ein mittelmässiges 5 Sterne Hotel.
Ein für mich bis heute ungeschlagenes Preis Leistungs Niveau.
Als wir uns im Hotel befanden waren hauptsächlich Schweizer und angenehme Gäste da.

Nun gut die Lage ist wie zu erwarten schlecht.
Wer sich hier aber nur erholen will, der ist nach relativ kurzer Zeit vom Flughafen hier und kann geniessen, der Rest ist ja sowieso Nebensache.

Das Kempinski liegt direkt an einem wunderschönen Strand. Mit sehr gutem Strandservice.

Unser Gardenview Zimmer war schön, alles war sehr sauber.
Das Bad war traumhaft wie auch unsere kleine Terrasse.
Jedoch finde ich, dass dem Schlafzimmer das gewisse etwas fehlt um es perfekt zu nennen.

Der Service war von vorne bis hinten einwandfrei.
Bester Service von allen Hotels in Ägypten, die ich bereist habe.

Wie schon erwähnt ist vorallem der Strand Service unschlagbar.

Das Essen ist gut.
Jedoch könnte man hier und da eine etwas höhere Qualität erwarten, dass Buffet ändert selten die Fische die direkt zubereitet werden gar nicht und die Pasta bleibt auch immer die Selbe...
Aber auch hier für ein Hotel, weleches sich in einem Massentourismusland befidnet fenomenal.

Natürlich ist alles relativ quiet.
Wenige Kinder, dafür ist alles perfekt auf purer Entspannung ausgerichtet und wenn mal etwas mehr gehen sollte, kann man immer sich immernoch in Richtung Sheraton bewegen.

Der Flughafen ist und bleib eine reine Kathastrophe.
Bei der Ankunft herrscht ein riesen geschrei und keiner Weis ganz genau was er macht.
Visas werden teilweise doppelt bezahlt.
Wer aber ein Top Hotel gebucht hat wird meistens aufgerufen und es wird etwas besser gehandled.
Aber diese Erfahrung ist der Grund, dass wir nun lieber nach Dubai ausweichen.

Wer sich eine schönen Ankunft und Abreise vororganisieren will, sollte den Transfer durch das Hotel organisieren lassen, was wir bei der Abreise dann auch taten.

Wer sich zwischen mehreren Hotels nicht entscheiden kann, fährt mit dem Kempinski sicher am besten.
Im Oberoi ist es meist zu langweilig.
Das Four Seasons ist zu verkrampft und die Anderen haben erst recht keine Chance!

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Ruth
Sehr geehrte Ruth,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so detailliert auf HolidayCheck zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie mit unserem Service und der Qualität begeistern könnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Gebot und wir werden Ihr Feedback gerne mit unserem gesamten Team teilen.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Mit besten Grüßen,

Ansgar Schlemmer