- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2.mal in diesem Hotel. Das 1.mal Januar 2013 war war das Essen einfach Klasse. Nun haben Sie vielleicht einen neuen Kuchenchef. Für mich war das Essen nur noch mittelmässig ! Auch die Motivation der Köche auf den einzelnen Kochinseln liess zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruedi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ruedi, Wir freuen uns, dass Sie zum zweiten Mal Gast bei uns im Kempinski Hotel Soma Bay waren. Wir bedauern, dass Ihnen dieses Mal das Essen nicht so gut gefallen hat. Ihre Anmerkung haben wir an unser Food & Beverage Manager und Kuechenchef weitergegeben. Seien Sie versichert dass wir immer unser Bestes machen, um die Qualitaet des Essens staendig zu verbessern. Wir hoffen auf ein drittes Wiedersehen im Kempinski Hotel Soma Bay! Beste Gruesse, Klara Veres PA to GM George Ganchev General Manager