Alle Bewertungen anzeigen
Gloria (56-60)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • SonstigeHervorragendes Hotel mit Traumlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In jeder Hinsicht ein hervorragendes Hotel mit sehr guter Lage, Essen und Wassersportmöglichkeiten. Alles ist sehr großzügig gestaltet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit 39m² ein sehr großes und geräumiges Zimmer mit großem Tageslichtbad, Balkon mit herrlichem Meerblick und genügend Schrank- und Aufhänge-Möglichkeiten für 3 Personen. Alles ist in einem sehr guten Zustand, sauber und man fühlt sich von der ersten Minute an dort wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen im Laguna Club Lounge und auch im Hauptrestaurant war bei allen Mahlzeiten für jeden etwas dabei und von sehr guter Qualität. Auch Stationen, wo frischer Fisch und Fleisch angebraten wurden, haben uns sehr gut gefallen. Die Frühstücksauswahl war sehr umfangreich und die frischen Waffeln und Crepes viel frisches Obst heiß begehrt. Wir waren rundum zufrieden. Auch das Frühstücks-Paket für den Luxor-Ausflug war prima.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Essen im Laguna Club Lounge hatten wir bei allen Mahlzeiten hervorragendem, aufmerksamen und sehr persönlichem/freundlichen Service. Sie merkten sich sogar, dass ich den Cappuccino gerne mit zusätzlicher separater Milch trinke. Die Mitarbeiter dort sind sehr Gäste- und Serviceorientiert. Großes Lob an alle dort! Nicht gefallen · Im Hauptrestaurant "The View" fehlte uns auf der kleineren Terrasse die Aufmerksamkeit der Kellner beim zügigen Abräumen des gebrauchten Frühstück-Geschirrs und auch mussten wir für Kaffeebestellungen nach 10 Minuten sitzen immer den Kellner herbei rufen, dass wir gerne die Frühstücksgetränke bestellen möchten. Hier wünschten wir uns mehr Eigeninitiative und auch mehr Lächeln bei den Kellnern. 'Aber es ist "jammern auf hohem Niveau" - wir hatten Zeit und es hat uns trotzdem gefallen! Die Aussicht von der Terrasse des Hauptrestaurants "The View" ist einfach großartig und hilft beim Entschleunigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist steinig, staubig und sandig, aber so ist es in den meisten Teilen Ägyptens. Die Lage lebt vom traumhaften Roten Meer mit den Riffs direkt vor der Küste. Die direkte Promenaden- und Strandlage des Hotels ist wunderbar. Der Golfplatz ist mit dem kostenlosen Shuttle auch in wenigen Minuten erreichbar. Shuttle am besten schon vom Hotelzimmer aus bestellen, da die Wartezeit meist 10-15 Minuten beträgt, wenn er nicht zufällig gerade vor dem Eingang steht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Strand kann man sich von WIkinger-Schach, Strand-Tennis-Schläger, Boccia,... vieles ausleihen, Tennisplätze, Fitness-Studio sind gut und es gibt auch ein bisschen Sportkurs-Angebote. Herrlich ist natürlich das Meer zum Schnorcheln und Tauchen und wer mag gibt es häufig genügend Wind zum Kiten oder Segeln. Über den Concierge haben wir einen deutschsprachigen Luxor-Ausflug gebucht, der sehr interessant war. Man ist halt von 5 Uhr morgens bis abends um 20 Uhr unterwegs, da man für einen Weg mehr als 3 Stunden benötigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gloria
    Alter:56-60
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gloria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck.com zu teilen. Schön, dass Sie mit allen Aspekten des Hotels rundum zufrieden waren und Ihren Aufenthalt mit "6 Sonnen" bewertet haben. Bitte seien Sie versichert, dass unser gesamtes Team sich über Ihre lobenden Worte gefreut hat. Zudem entschuldigen wir uns aufrichtig für entstandene Unannehmlichkeiten beim Frühstück und versichern Ihnen, dass wir mit dem verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen haben, um derartige Erfahrungen in der Zukunft zu vermeiden. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Silvia Rajniak General Manager