- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Strandhotel mit riesiger Poollandschaft, Garten- und Strandbereich ausgezeichnet gepflegt, sehr guter Service am Pool, Strand und im Restaurant. Zimmer mit direktem Meerblick mit Balkon sehr zu empfehlen, traumhafter Ausblick! Allerdings auch kleine Mängel, die bei einem 5-Sterne Hotel nicht sein sollten. Im Bad Toilettendeckel locker, keine Haken oder Stangen, an denen man Handtücher oder Bademantel aufhängen kann. Handtücher damit nach Benutzung immer am Boden. Duschbereich Fliesenkanten unsauber. Zimmerservice: Handtuch-, Papier- und Trinkwasseraustausch nicht immer vollständig, trotz gutem Trinkgeld. Für Schnorchler ideale Bedingungen.
allerdigs einige Mängel beim Zimmer-Service. Nur durchgehende Zudecken für Doppelbett. Auf Verlangen wurde eine zweite Zudecke in ebenfalls Doppelbettgröße gebracht. Normale Zudecke für Einzelperson war nicht vorhanden! Sonst sehr schönes großes Zimmer mit Meerblick, Sofa auf dem Balkon.
Durch die Größe des Hotels Abendessen mit vielen Gästen, individueller Service nur beschränkt möglich. Essen vollständig als Buffet bei HP. Damit viel Laufereien und Unruhe im Restaurantbereich. Essen sehr gut mit frischer Zubereitung von Fisch, Fleisch und Nudeln. Auf deutschen Geschmack abgestellt.
v.a. im Restaurant und Pool/Strand
Soma Bay verfügt über einige Hotels direkt am Meer mit guter Bewachung, sonst Wüste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
umfangreicher Tagesplan, abends Live-Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 100 |
Sehr geehrter Helmut, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und für Ihre genommene Zeit, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verlebt haben und Sie den Ausblick von Ihrem Balkon genossen, sowie die Angebote des Hotels genutzt haben. Ihre Hinweise zur Verbesserung, besonders im Zimmerreich, nehmen wir gerne entgegen und möchten uns vielmals für die Unzulänglichkeiten entschuldigen- diese entsprechen keineswegs dem gewohnten Standard und werden innerhalb des Teams besprochen- vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Sonnige Grüße vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager