Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Nicole (36-40)
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Große Enttäuschung!2,3 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSchlecht
 - Allgemeine SauberkeitSchlecht
 
Das Hotel entspricht in keinem Fall einem 5* Standard !!!!Kein WLAN,veraltet, usw - wir waren sehr enttäuscht! Leider!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersSchlecht
 
Restaurant & Bars
Schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSchlecht
 
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
 
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
 
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
 
Strand
- Qualität des StrandesEher gut
 
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay sowie für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service und die Qualität nicht getroffen haben. Ich würde mich sehr freuen persönlich mit Ihnen sprechen zu dürfen, um ein detaillierteres Feedback zu erhalten. Gerne können Sie mich wie folgt kontaktieren und lassen Sie mich wissen, wann und unter welcher Rufnummer ich Sie am besten erreichen kann: E-Mail: ansgar.schlemmer@kempinski.com Beste Grüße, Klara Veres PA to GM Ansgar Schlemmer Executive Assistant Manager

