Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3 Wochen • Strand
Für den, der das Besondere sucht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war unser erster Besuch, sicher nicht der letzte. Wir bekamen was wir wollten - Erholung in gehobener Umgebung. Eine warme Zimmerdusche und besserer Fernsehempfang deutscher Sender fehlten zur Vollkommenheit. Die Verpflegung der Halbpension ist ausgezeichnet und bemerkenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kein moderner Stil. Keine Dusche mit Warmwasserhahn im Zimmer. Lediglich eine warme Handbrause in der Badewanne. Zum Duschen half die Ausstattung im SPA - Bereich. Groß und geräumig. Die Minibar würde täglich kostenfrei aufgefüllt. Wasser gab es gratis außerhalb der Restaurantbereiche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität ist ausgezeichnet und die Köche machen einen erstklassigen Job und sind dabei ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Die Küche wurde auch nach drei Wochen nicht langweilig und bot immer wieder etwas Neues und Leckeres.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegen drei Nobelhotels in der Nachbarschaft, die zu Spaziergängen einladen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peet, herzlichen Dank für Ihren ersten Aufenthalt in unserem Hause und für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen und schönen Urlaub hatten und Sie sich einen weiteren Besuch bei uns vorstellen können. Wir sind glücklich zu lesen, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot sehr zugesagt hat und es Ihnen auch nach 3 Wochen nicht langweilig wurde. Wir bedanken uns auch für Ihr wertvolles Feedback zur Zimmereinrichtung und den Fernsehkanälen. Diese Punkte haben wir bereits aufgenommen und arbeiten an einer Verbesserung der Kanäle in naher Zukunft, eine Umgestaltung der Zimmer ist mittelfristig vorgesehen. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns in Soma Bay begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager