- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war unser erster Besuch, sicher nicht der letzte. Wir bekamen was wir wollten - Erholung in gehobener Umgebung. Eine warme Zimmerdusche und besserer Fernsehempfang deutscher Sender fehlten zur Vollkommenheit. Die Verpflegung der Halbpension ist ausgezeichnet und bemerkenswert.
Kein moderner Stil. Keine Dusche mit Warmwasserhahn im Zimmer. Lediglich eine warme Handbrause in der Badewanne. Zum Duschen half die Ausstattung im SPA - Bereich. Groß und geräumig. Die Minibar würde täglich kostenfrei aufgefüllt. Wasser gab es gratis außerhalb der Restaurantbereiche.
Die Qualität ist ausgezeichnet und die Köche machen einen erstklassigen Job und sind dabei ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Die Küche wurde auch nach drei Wochen nicht langweilig und bot immer wieder etwas Neues und Leckeres.
Es liegen drei Nobelhotels in der Nachbarschaft, die zu Spaziergängen einladen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Peet, herzlichen Dank für Ihren ersten Aufenthalt in unserem Hause und für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen und schönen Urlaub hatten und Sie sich einen weiteren Besuch bei uns vorstellen können. Wir sind glücklich zu lesen, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot sehr zugesagt hat und es Ihnen auch nach 3 Wochen nicht langweilig wurde. Wir bedanken uns auch für Ihr wertvolles Feedback zur Zimmereinrichtung und den Fernsehkanälen. Diese Punkte haben wir bereits aufgenommen und arbeiten an einer Verbesserung der Kanäle in naher Zukunft, eine Umgestaltung der Zimmer ist mittelfristig vorgesehen. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns in Soma Bay begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager