- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Luxushotel in dem nicht nur der Service, die Sauberkeit, das Essen und das Ambiente stimmen, sondern besonders auf viele, liebevolle Details geachtet wird. Man ist nur ein Gast von Zimmer Nr. XY, sondern wird sehr persönlich und äußerst freundlich behandelt.
Der Zimmerservice durch Gemmy war einfach perfekt. Zuvorkommend, hilfsbereit, unaufdringlich und sehr sauber. Exzellent!
Das Essen ist sehr abwechslungsreich, schmackhaft und besonders die Nachtische sind nicht nur liebevoll zubereitet, sondern leider auch verdammt lecker! :-)
Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Nicht mit der Servicewüste Deutschland zu vergleichen! Der Guest Relations Manager Marcel ist ein kompetenter und sehr angenehmer Ansprechpartner, der sich größte Mühe gibt, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das hauseigene Riff beginnt 50m vom Strand. Ein Schnorchelerlebnis vom allerfeinsten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Entertainment abends hat deutliches Optimierungspotential. Das Hotel ist sich dessen bewusst und plant bereits entsprechende Verbesserungen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Markus, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Haus verbracht haben und sich in Soma Bay so wohlgefühlt haben. Umgeben vom Meer bietet dieses kleine Paradies zahlreiche Möglichkeiten um den verschiedensten Wassersportarten nachzugehen oder wie in Ihrem Fall die Unterwasserwelt beim Schnorcheln zu erkunden. Vor allem aber macht es uns stolz zu erfahren, dass Sie stets eine individuelle Note bei allen Interaktionen mit unseren Kollegen vernommen haben und wir werden Ihre lobenden Worte gewiss an das gesamte Team weiterleiten, insbesondere an Gemmy vom Reinigungsteam und an unseren Gästebetreuer Marcel, der zusammen mit seinen "Lady in Red"-Kolleginnen des Guest Relations Teams stets ein offenes Ohr für alle Anliegen hat und wir sind froh, ihn als neues Teammitglied für uns gewinnen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager