- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel an sich sieht wundrschön aus, die Poollandschaft ein Traum, der Strand ist der Beste von allen Hotels in der Nähe. Einen Buggy für unseren Kleinen haben wir auch bekommen, sind unbedingt erneuerungsbedürftig. Der private Transfer vom und bis zum Flughafen für 60€ pro Strecke kann ich nur empfehlen! Nur leider hat man es mit der Sauberkeit nicht so. Je weiter die Zimmer vom Haupthaus liegen, um so dreckiger wurde es. Beschwert haben wir uns dann als unser Kleiner ( 1 Jahr alt) nach dem Baden im Zimmer schwarze Hände, Kniee und Füsse hatte. Das ging garnicht, ein Nogo. Das Personal an der Rezeption hatte vollstens Verständnis und am nächsten Tag war alles super sauber und folgende auch. ;-) Das Personal im Hauptrestaurant war zum grossen Teil unfreundlich bzw. sie hatten keine Lust zu arbeiten. Grimmige Gesichter, kein Service. Nach unserer Beschwerde legte sich auch dies um 180 Grad. Wunderbar! Die Getränkekosten sind unverschämt teuer. Ein Glas Wein 7,80€, 1 Bier 4,53€, besser man nimmt gleich eine Flasche Wein, die man auch zurückstellen kann. An der Bar fehlt leider das Detail zur Gemütlichkeit, einfach nüchtern, lieblos, keine Kerzen auf den Tischen, man fühlt sich wie in einem Wartezimmer. Am Pool fehlt gemütliche Musik (Chillout), am Strand sowieso, kleine Aufmerksamkeiten, wie frische Früchte, die wirklich kein Geld kosten, fehlen, feuchte Tücher, etc. Wir sind von einem 5* Haus etwas anderes gewohnt, und das haben wir auch alles an den Hoteldirektor weitergegeben. Man kam uns am Ende unserer Reise sehr entgegen. Danke nochmal! Alles in Allem ist es kein 5* Haus, für den Preis und die nachfolgenden Nebenkosten sind einfach zu hoch. Da hätten wir auch wieder nach Mauritius fliegen können. Da stand Sauberkeit und Freundlichkeit an Nummer 1 und hat genauso viel gekostet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Nicole, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Chillout Musik am Pool entspricht nicht der Struktur eines 5-Sterne Kempinski Hotels, weshalb wir bewusst auf dies verzichten, um unseren Gaesten Ruhe und Erholung pur zu versichern. Mit freundlichen Gruessen George Ganchev General Manager