Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht von einem 5-Sterne-Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel an sich sieht wundrschön aus, die Poollandschaft ein Traum, der Strand ist der Beste von allen Hotels in der Nähe. Einen Buggy für unseren Kleinen haben wir auch bekommen, sind unbedingt erneuerungsbedürftig. Der private Transfer vom und bis zum Flughafen für 60€ pro Strecke kann ich nur empfehlen! Nur leider hat man es mit der Sauberkeit nicht so. Je weiter die Zimmer vom Haupthaus liegen, um so dreckiger wurde es. Beschwert haben wir uns dann als unser Kleiner ( 1 Jahr alt) nach dem Baden im Zimmer schwarze Hände, Kniee und Füsse hatte. Das ging garnicht, ein Nogo. Das Personal an der Rezeption hatte vollstens Verständnis und am nächsten Tag war alles super sauber und folgende auch. ;-) Das Personal im Hauptrestaurant war zum grossen Teil unfreundlich bzw. sie hatten keine Lust zu arbeiten. Grimmige Gesichter, kein Service. Nach unserer Beschwerde legte sich auch dies um 180 Grad. Wunderbar! Die Getränkekosten sind unverschämt teuer. Ein Glas Wein 7,80€, 1 Bier 4,53€, besser man nimmt gleich eine Flasche Wein, die man auch zurückstellen kann. An der Bar fehlt leider das Detail zur Gemütlichkeit, einfach nüchtern, lieblos, keine Kerzen auf den Tischen, man fühlt sich wie in einem Wartezimmer. Am Pool fehlt gemütliche Musik (Chillout), am Strand sowieso, kleine Aufmerksamkeiten, wie frische Früchte, die wirklich kein Geld kosten, fehlen, feuchte Tücher, etc. Wir sind von einem 5* Haus etwas anderes gewohnt, und das haben wir auch alles an den Hoteldirektor weitergegeben. Man kam uns am Ende unserer Reise sehr entgegen. Danke nochmal! Alles in Allem ist es kein 5* Haus, für den Preis und die nachfolgenden Nebenkosten sind einfach zu hoch. Da hätten wir auch wieder nach Mauritius fliegen können. Da stand Sauberkeit und Freundlichkeit an Nummer 1 und hat genauso viel gekostet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Chillout Musik am Pool entspricht nicht der Struktur eines 5-Sterne Kempinski Hotels, weshalb wir bewusst auf dies verzichten, um unseren Gaesten Ruhe und Erholung pur zu versichern. Mit freundlichen Gruessen George Ganchev General Manager