Archiviert
Jörg (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Enttäuscht nach Jahren als Stammkunde

4,2/6
Die Lobby ist gepflegt, die Zimmer und das übrige Hotel sind nicht gepflegt. Unser Hotelzimmer hat aus dem Abflussrohren gestunken.

Lage & Umgebung4,0
Schöner Standort mit tollem Zugang zum Meer

Zimmer4,0
Einrichtung ist i n die Jahre gekommen
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Unser Zimmer wurde nicht sorgsam gereinigt. Müll im Garten liegt eine ganze Weile herum. Mitarbeiter laufen daran vorbei, entsorgen dien Müll aber nicht.

Gastronomie4,0
Das beste war das Salatbuffet

Sport & Unterhaltung5,0
Kraftsportgeräte sind gut und gepflegt

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Lassen Sie nie den Tresor offen. Uns wurden 200.- € aus dem Tresor entwendet.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Jörg,

vielen Dank für Ihre Loyalität gegenüber unserem Hause und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten.

Darüber hinaus bedauern wir uns sehr, dass dieses Mal unsere Hotelleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Ich würde mich sehr freuen, noch einmal persönlich mit Ihnen sprechen zu dürfen. Gerne können Sie mich wie folgt kontaktieren und lassen Sie mich wissen, wann und unter welcher Rufnummer ich Sie am besten erreichen kann: E-Mail: ansgar.schlemmer@kempinski.com

Herzliche Grüße,

Ansgar Schlemmer
Executive Assistant Manager
NaNHilfreich