Claudia (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Eine wunderbare erholsame Woche

Die weitläufige Anlage , deren Gebäude in arabischem Stil gebaut sind, ist äusserst gepflegt.
Gegen Corona wurden alle Liegestühle und Stühle vor jedem Gebrauch desinfiziert, das Personal trug für alle Verrichtungen Handschuhen und eine Maske.
Da das Hotel nicht voll besetzt war, weder am Strand noch beim Essen, konnte man ohne Probleme genügend Abstand halten. Vor jedem Essen wurde die Körpertemperatur gemessen. Wir fühlten uns immer sicher und konnten unsere Ferien voll geniessen.

Zum Schwimmen muss man einige Meter rauslaufen, bevor das Wasser eine gewisse Tiefe erreicht, doch dann ist man auch gleich beim Riff, das ideal zum Schnorcheln ist. Die Unterwasserwelt ist grossartig, bunte Fische und Korallen, gleich vor dem Hotel. Etwas weiter entfernt , mit einem Shuttle erreichbar, gibt es eine Steg, an dem man ebenfalls Schnorcheln und baden kann.

Unser Zimmer lag absolut ruhig, die Betten sind breit und sehr angenehm.

Unsere Wünsche und Anregungen wurden sofort aufgenommen und umgesetzt. Wir wurden richtig gut betreut.

Die Mahlzeiten konnten wir jedes mal draussen einnehmen, der Service ist exzellent, das Essen für jeden Geschmack. Wegen Corona wurde am Buffet geschöpft.

Wir haben geschnorchelt, man hätte auch Windsurfen können, gleich ein paar Meter strandabwärts.
Der Fluss in der Anlage mit Strömung und Wasserfällen war toll und sehr erfrischend.
Nach Sonnenuntergang war ein Innenpool unter freiem Himmel offen, rundum beleuchtet, traumhaft schön.

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Claudia
Sehr geehrte Claudia,

herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich dazu entschieden haben Ihr Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen.

Es ist schön durch Ihre durchwegs positive Bewertung zu lesen, denn wir freuen uns immer von den ehrlichen Eindrücken unserer Gäste zu erfahren. Perfekt, dass Sie sich bei uns entspannen konnten und wir finden es wunderbar, dass Sie die Unterwasserwelt des Roten Meeres entdeckt haben.

Darüberhinaus schmeichelt es uns, dass Sie auch einige Details der Hotelanlage selbst hervorheben und wir sind stolz, dass der erbrachte Service Ihre Erwartungen erfüllen konnte.

Selbstverständlich hat die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste als auch Mitarbeiter stets oberste Priorität. Daher sind wir froh, dass Sie sich dank der erweiterten Sicherheitsmaßnahmen zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer,

Lars Pursche
General Manager