Niko (51-55)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Ein toller Urlaub, den wir nicht vergessen

Das Kempinski ist ein tolles Hotel, in dem wir uns rundum wohl gefühlt haben. Wir schwärmen heute noch davon...! Wunderschöner Strand, das Personal sehr sehr nett und tolles Essen. Wir waren dort im November (vor Corona...) und hoffen, das Hotel kommt gut durch die Krise. Denn wir würden gerne wiederkommen.

Soma Bay ist nicht Ägypten, das sollte man wissen. Es ist eine Gated Area mit allen Vorteilen, die das hat, aber man sollte auf jeden Fall auch mal nach Luxor ins "wahre Leben" - diese Eindrücke lohnen sich wirklich!

Wir hatten ein Laguna Club -Zimmer mit Meerblick - wunderschön! Riesengroßes Bett, großes Badezimmer.

Mehr geht einfach nicht! Nettes Personal, nicht aufdringlich. Lustig, aufmerksam, hilfsbereit. Auch bei extrem kritischen Gästen... blieben Keller, Strandboys etc. immer ruhig und sehr zuvorkommend. Dafür haben sie meinen größten Respekt!

So etwas hatten wir uns immer gewünscht: ein gutes Hotel, das großen Wert auf die Qualität der Küche legt. Hier ist es! Wir haben uns jeden Tag auf das Essen gefreut, so gut war es. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, ist es vielleicht der Versuch, Sauerbraten mit Klößen anzubieten. Das braucht kein Mensch. Aber ansonsten: sehr hohes Niveau. Vielen Dank dafür, wir haben das Angebot im Laguna Club und die Atmosphäre dort sehr genossen.

Wir haben nichts davon genutzt, uns haben das Meer und die tollen Schnorchelgebiete gereicht. Die Poolanlage war aber ebenfalls - wie alles - top gepflegt. Wir aber waren nur am Strand und hier war die allseits bekannte leidige Handtuchreservierei einmal kein Thema - dank der Strandjungs, die alles - freundlich , aber bestimmt - im Blick hatten. Wirklich toll! Auch ein "Wir sind doch Stammgäste!" half hier nicht weiter - frühmorgens reservierte und dann nicht genutzte Liegen in erster Reihe wurden nicht geduldet. Bitte weiter so, das wird von (fast...) allen Gästen wertgeschätzt.

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Niko
Sehr geehrter Niko,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay im vergangenen Jahr und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck zu teilen.

Zunächst freuen wir uns sehr zu bemerken, dass Ihnen Ihr Urlaub noch immer so wunderbar in Erinnerung geblieben ist. Die Lage des Hotels in Soma Bay ist wahrlich einzigartig und bietet mit dem hauseigenen Riff eine optimale Möglichkeit die Unterwasserwelt des Roten Meeres direkt vor Ort zu erkunden.

Darüber hinaus ist es schön, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und das Restaurant des Laguna Clubs zu einem einzigartigen kulinarischen Erlebnis beitragen konnte. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unser Küchenteam als auch die Kollegen am Strand weiterleiten und sind stolz, dass Sie den erhaltenen Service so positiv hervorgehoben haben.

Mit Freude nehmen wir Sie beim Wort und hoffen darauf Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute sowie viel Gesundheit und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer,

Lars Pursche
General Manager