Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein absoluter MAGIC PLACE zum regenerieren.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Meisterwerk der Architektur!!! Eine absolut gepflegte - wunderschön gestaltete Anlage. Das Haus ist ein Traum. Hier passt jedes Detail. Die Anlage ist sehr liebevoll gestaltet und erinnert an ein (ganz) kleines Dorf. Es gibt so viele Arrangements worüber man sich freuen kann. Hier kann die Seele auftanken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben uns in dem herrlichen Umfeld sehr gut erholt. Das Zimmer ist sehr komfortabel - und das Bad sehr beeindruckend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und bot eine interessante Vielfalt. Alles sehr liebevoll zubereitet und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Topp !!! Super Service - und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Diese Region ist vollkommen einzigartig - ein wirklich unvergesslicher Magic Place. 👌 Vom Flughafen ca. 40Min. entfernt. Alle Ausflugsziele sind sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mega schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, wir bedanken uns von Herzen für Ihr herausragendes Feedback und freuen uns sehr, dass Sie im Kempinski Hotel Soma Bay einen schönen und regenerierenden Urlaub verbracht haben. Toll, dass Ihnen die Architektur und die Arrangements unserer gepflegten Anlage so gut gefallen und Sie auch die kleinen Details schätzen. Soma Bay ist tatsächlich ein magischer Ort, verwöhnt von der natürlichen Schönheit des Roten Meeres und ideal um sich zu Erholen und neue Energie aufzuladen. Besonders freut es uns, dass unser kulinarisches Angebot auch zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie unser freundliches und aufmerksames Personal positiv hervorheben. In diesem Sinne hoffen wir Sie bald wieder zu etwas Seelen-Entspannung in magischer und traumhafter Umgebung mit super Service willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager