Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Auch beim 4. Besuch waren wir rundherum zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir (Oma, Opa, Tochter und Enkel) waren bereits zum 4. mal im Hotel (diesmal für 10 Tage) und waren wie jedesmal zuvor rundherum mit allem sehr zufrieden. Imponierend war das freundliche und zuvorkommende Personal in allen Bereichen, an der Spitze mit dem General Manager Lars P., der sich immer wieder um das Wohlbefinden seiner Gäste kümmerte.


Zimmer
  • Gut
  • die Lage der Zimmer entsprach zunächst nicht unseren Vorstellungen; mit den nach 1 Tag später zugewiesenen neuen Zimmern waren wir dagegen sehr zufrieden und konnten jeweils gut schlafen. Unserem Zimmerboy Jimmy sei wegen seiner Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit hier ein großes Lob gespendet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Essen hat sich unseres Erachtens im Gegensatz zu den letzten Aufenthalten wesentlich verbessert; es gab nichts zu beanstanden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Da während unseres Aufenthaltes sehr viele deutschsprachige Gäste anwesend waren, wäre es speziell an der Rezeption sehr hilfreich, wenn jeweils ein deutschsprachiger Ansprechpartner vor Ort wäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wir hatten den privaten Shuttle Suneypress für die Hin- und Rückfahrt engagiert und waren damit sehr zufrieden. Wir nutzten die vielfältigen Möglichkeiten in der Anlage und am Meer und waren damit sehr zufrieden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist nach wie vor ein Traum; das Personal dort ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, speziell Mohammed und Kaleb


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, sonnige Grüße vom Roten Meer! Vielen lieben Dank für Ihren bereits vierten Aufenthalt erst kürzlich in unserem Kempinski Hotel Soma Bay und Ihre genommene Zeit Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie die Zeit mit Ihrer Familie in unserem Hotel in vollen Zügen genossen haben und sich gut erholen konnten. Ihr Lob über die Freundlichkeit unseres Personals sowie die persönliche Nennung einiger unserer Mitarbeiter hat uns ebenfalls sehr gefreut. Sie können gewiss sein, dass wir Ihr positives Feedback an Jimmy sowie an das ganze Team weiter geben werden, denn ohne unsere besonderen Mitarbeiter wäre das alles nicht möglich. Schön zu lesen ist, dass Sie ebenfalls mit unserer Kulinarik so zufrieden waren. Ihre Beschreibung unserer Poolanlage als ein „Traum“, schmeichelt uns wirklich sehr und wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die vielen lobenden Worte. Dies ist eine wichtige Anerkennung unserer Leistungen und stellt eine große Motivation für jeden dar. Ihre Ankündigung wiederkommen zu wollen nehmen wir beim Wort und freuen uns schon jetzt darauf Sie bald wieder mit der ganzen Familie, dann schon zum fünften Mal, bei uns in Soma Bay begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den allerbesten Wünschen, Lars Pursche General Manager