Alle Bewertungen anzeigen
Anny Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht von außen einen sehr ordentlich und gepflegten Eindruck. Preis-Leistungs-Verhältnis passt gar nicht, wir haben für zwei Übernachtungen mit Frühstück und Leihgebühr für einen Bademantel und zwei Bieren im Roomservice 215,00 € bezahlt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer befand sich im neuen Gebäude und war sehr groß, fast schon ungemütlich. Wir hatten einen großen Balkon, mit Blick auf den Friedhof. Unser Zimmer war nicht sauber, auf dem Nachtschränkchen waren klebrige Colaränder vom Vorgänger und am Kopfende klebte ein altes Kaugummi, da weiß man gleich, das nicht richtig geputzt wird. Die Matratzen waren in Folie gepackt, entweder vergessen worden auszupacken, oder zum Schutz vor irgendwelchen Körperflüssigkeiten, man schwitzt auf der Folie und kann gar nicht richtig schlafen, vom Rumrutschen ganz zu schweigen. Das Bad war auch nicht sauber, die gläserne Duschkabine war voller Wasser-,Seifen- und Kalkflecken, der Boden (weiße Fliesen) voller dunkler Haare.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Essen weilten wir mehrfach in diesem Hause, über mehrere Jahre gingen wir ab und an dort Essen (Verwandtschaft im Ort), es war immer enttäuschend. Das Buttergemüse total zerkocht und ohne Butter, die hausgemachten Spätzle matschig, ohne Gewürz und beim Fleisch aus der eigenen Metzgerei waren die Lendchen auch nicht einwandfrei. Auch an anderen Gerichten hatten wir immer etwas auszusetzen, die Nudeln zu matschig, die Pilzsoße mit zwei großen Stücken Pilze und der Rest wässrig. Essen nicht empfehlenswert. Das Frühstücksbuffett ist sehr knausrig bestückt, sehr wenig Wurst, meistens nur Gelbwurst oder Aufschnitt, sehr dünn geschnitten, man musste nach allem Fragen, keiner schaute darauf, dass ständig nachgelegt wurde, da waren die Brötchen alle, Schinken, Salami oder ähnliches gab es gar nicht, man musste bitten, die Butter aufzufüllen, Obst gab es auch nicht, wenige Sorten Marmelade, Cerealien nur eine Sorte, Milch ständig alle. Ich habe noch nie so ein mageres und schlechtes Frühstücksbuffett gesehen, wie dieses. Man hatte auch den Eindruck, die Wurst essen zu müssen, die in der Metzgerei nicht so gut verkauft wird.


    Service
  • Schlecht
  • Dieser ließ mehr als zu wünschen übrig. Man hatte das Gefühl, als Gast lästig zu sein, sei es bei Nachorderungen zum Frühstück, oder man wollte Tee, nicht mal was Aufregendes, einfach nur Schwarzen Tee. Man hatte immer das Gefühl, die Freundlichkeit ist nur aufgesetzt. Geäußerte Wünsche werden auch vergessen, nicht weil sie absurd sind, sondern weil man einfach keine Lust hat. Dieser Eindruck ist uns bei allem Personal aufgefallen, auch beim Reinigungspersonal (siehe Zimmer)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach sehr schön, wir kennen diese Gegend schon lange und sind auch oft dort, da wir Verwandte in Niederaudorf haben. Ausflugsziele sind jede Menge da, manchmal reicht die Zeit gar nicht aus, alles anzuschauen. Man kommt immer gern wieder, aber leider nicht mehr in dieses Hotel. Wir waren sehr enttäuscht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich im Keller des neuen Gebäudes ist ja recht schön, aber man geht durch ewig lange Flure und das Ergebnis selbst ist dann doch enttäuschend, zumal der Wellnessbereich erst um 10.00 Uhr morgens öffnet, man dann erst denn Hometrainer oder das Solarium nutzen kann und die Bademäntel sind auch noch kostenpflichtig. Wir sind absolute Frühaufsteher und ich hätte da gern den Hometrainer genutzt, aber selbst auf Anfrage, ob ich früh schon rein darf, wurde ich auf die regulären Öffnungszeiten verwiesen. Schade, in einem Hotel in unserer Region kann ich früh um 7.00 Uhr das Schwimmbad nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anny Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:12