- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
dieses hotel ist genau das richtige für wenig geld und nicht all zu hohe ansprüche. das hotel ist mit abstand das günstigste in downtown und dafür echt i.o. wir fande das hotel hat das richtige preisleistungsverhältniss und kommt mit den meisten kommentaren zu schlecht weg. wenn man das hotelzimmer nur zum schlafen braucht ist es aufjedenfall eine gute und günstige wahl
zimmer war etwas klein und schief(bode) leider ist auch kein safe im zimmer vorhanden aber dafür war es sauber(reinigung jeden tag). wir hatten ein großes bett, kühlschrank,2 herdplatten,kaffemaschiene,tv mit 60 prog., und am wichtigsten klimaanlage.
immer freundlich, gut verständlich,
man hat eine super verkehrsanbindung zur Metro(busse & u-bahn nach hollywood, universal studios,long beach usw.) und zur union station (busse zum und vom flughafen ) . die metro ist mit 1,50$ pro fahrt (egal wie weit) sehr günstig. gleich um die ecke ist die walt disney musichall und der central market ( 9-18 uhr große auswahl an essen). in ca. 5 mi. ist man in der "hauptstraße" dort ist subway,mcdonalds,el pollo locco,carls jr., und weiter essensläden so wie kleiner shops mit getränken kleidung oder anderem kram.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |