Archiviert
Sar (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Perfekte Lage aber Sauberkeit zum ekeln

2,0/6
Positiv war die perfekte Lage
Schneller weg zum Strand und Zentrum aber die Sauberkeit in den Zimmern war unter aller sau.
Wir kamen in das Zimmer und es lagen überall schwarze Haare auf dem Boden, in der Dusche und am WC.
Die Bettwäsche war voll mit Flecken.
Genau wie der Fußboden.
An den Wänden klebten Reste von toten Insekten.
Der TV ging auch nicht was zwar im Urlaub nicht so schlimm ist aber es geht ja ums Prinzip.
Die Handtücher wurden zwar jeden Tag gewechselt aber waren auch voll mit Flecken.
Nach dem duschen war das ganze Badezimmer überflutet, weil man die Duschbrause nirgends anhängen konnte.
Der Abfluss stank ziemlich doll.
Das Hotel hat zwar nicht viele Sterne aber Sauberkeit kann man immer erwarten.
Nicht noch einmal dieses Hotel !

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sar
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich