- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
bei diesem Hotel handelt es sich angeblich um ein 3 Sterne-Hotel! :-(( Davon blieben uns 1-2 der Sterne im Verborgenen: - Familienfreundlichkeit stellen wir uns anders vor; die Zuteilung unserer Zimmer war offenbar kein Zufall, zumal wir anfangs die einzigsten Gäste waren, so waren wir in der obersten Etage relativ abseits gelegen unter- gebracht - hatte der Gastgeber evtl. Sorge, unsere Kinder (15 und 9 Jahre alt) könnten evtl. Geräusche verursachen - o. ä.? Spielgelegenheit gab es keine - bei dem schlechten Wetter wäre das wichtig gewesen. Selbst das Beschäftigen mit den Bierdeckeln zum Bauen eines Kartenhauses war unerwünscht und wurde als solches moniert. - Ausstattung und Möblierung: Modernisierungsbedürftig! Besonders auffällig und erwähnungswert scheint uns die qualitativ minderwertige Matratzenausstattung - nach einer Woche wussten wir als Eltern vor Kreuzschmerzen kaum noch, wie wir liegen sollten. Der Einrichtungsstil entspricht dem Charme der 70er-Jahre. TV-Geräte hatten nur eingeschränkte Bildfunktion. Duschkabinen ließen sich nur schwer schließen. Ein später eingetroffener Gast erklärte uns, in seinem Zimmer funktioniere die Heizung garnicht. - Hygiene: In den sehr kleinen Dusch- und WC-Räumen war die Sauberkeit bei unserem Eintreffen nicht zufriedenstellend. Haare der vorherigen Gäste, unschöne Verfärbungen in den Spiegelschränken. Schimmelablagerungen in den Kachelfugen der Duschkabinen. Toilettenpapier war das billigste vom Billigen - erinnert an DDR-Ware. Im Frühstücksraum waren Glasschälchen aufgestapelt, von denen kaum eines fleckfrei war (für Brotaufstrich). Die Thermoskannen mit Kaffee waren außen schmierig - unappetitlich! Die Tischdecke an unserem Tisch wurde nach Verschmutzung einfach umgedreht (Flecken sah man durch). - Verpflegung: Nur das Allernötigste war aufgetischt: Es gab weder Frühstückseier noch Nussnougatcreme, keine Auswahl an Brötchen (nur Weißbrötchen, Knäckebrot und trockenes Graubrot). Als Brotaufstrich gab es Marmelade (2 Sorten) von zweifelhafter Qualität, Fruchtquark, ein wenig Käse und einige Sorten Aufschnitt und während der ersten drei Tage sogar Honig - danach (trotz Nachfrage) nicht mehr. Aber es gab noch Müsli. - Höflichkeit: Nicht jede Bedienung hielt es für angebracht freundlich zu sein. Hier fehlt es an Grundkenntnissen im Benimm gegenüber den Gästen. Wir hatten den Eindruck, es wurde versucht mit allen Mitteln uns abzurechnen: Thema Getränke! Gespräche unter Stammgästen mit der Bedienung waren alles andere als diskret (Thema Politik).
siehe Beschreibung der Zimmer oben.
siehe ausführliche Beschreibung.
welcher Service??? Die Freundlichkeit des Personals bedarf grossen Nachholbedarf.
schöne Aussicht. Umgebungsziele u. Einkaufsmöglichkeiten waren aufgrund der Nähe zum Stadtzentrum gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |