Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2012 • 3-5 Tage • Winter
Hotel okay, Service leider nicht!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist, gemessen am Preis, in Ordnung. Frühstück und Abendessen sind okay, die Zimmer sauber, jedoch von Größe her sehr unterschiedlich. Leider sind Gastfreundlichkeit und Kundenorientierung Fremdwörter. Gegenüber den Gästen wird schnell eine unangemessene Arroganz an den Tag gelegt. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doris! Viele Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.at ! Es tut uns wirklich leid, dass Sie das Service schlecht empfunden haben, wir schreiben Gastfreundlichkeit sehr groß aber der Gast sollte auch etwas dazu beitragen. Wir sind ein 4 Sterne Hotel und keine Partylocation. Der Gast ist, wie es ein alten Sprichwort sagt, König aber nur dann wenn sich dieser auch so benimmt. Dass einige Ihrer Gruppe bereits am Anreisetag (Check in leider erst nach dem apres ski 21 Uhr) unter Alkoholeinfluss standen und dadurch weder das Zimmer gefunden haben noch sich angemessen für das Abendessen kleiden konnten, sie sind nur mit Socken, einige auch ohne, zum Abendessen erschienen, ist ja nur eine Sache, es ist auch sehr "lustig" die neu engedeckten Tische mit Pfeffer uns Salz neu zu dekorieren und die Erdnüsse die wir an der Bar reichen, am Teppich so zu verteilen dass man meint am Sandstrand zu sein. Aber macht ja nichts, wir werden es schon wieder putzen. Sie schreiben von meiner Arroganz, es ist sicher nicht meine Absicht so zu sein aber nachdem sich andere Gäste bereits über ihre Gruppe beschwert haben bleibt auch mir keine andere Wahl! Richtig wie einer Ihrer Mitreisenden am Abreisetag sagte: das war wieder ein sch.... Wochenende! Wir wünschen Ihnen und Ihren Freunden für den nächsten Ausflug ein Hotel wo Sie machen können was Sie wollen, wird es sicher irgendwo geben. Ich wünsche Ihnen und Ihren Freunden ein schönes Osterfest Evelyn Schranz