Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Winter
Angenehmer Aufenthalt für ein paar Skitage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel mit Flair von früher. 4 Tage Skiurlaub im eigenen Land. Wir kommen sicherlich wieder. Tolle Mitarbeiter !


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein kleines aber sauberes Zirbenholz-Zimmer ohne Balkon, mit Kühlschrank und gr. TV Betten( Matrazen) waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet war sehr gut und man fand alles was man zu einem guten Frühstück braucht. Abendessen war ein 4 -gängiges Menü( 2 Hauptspeisen zur Wahl) + noch ein zusätzliches Käsebuffet. Essen war ausgezeichnet- ein Lob der Küche !!!


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich, hervorzuheben sind Dominik von der bar und Dave vom Speisesaal. Die Chefleute ( Rezeption) könnten noch etwas von der Freundlichkeit der Angestellten lernen)- ein guten Morgen oder guten Abend gab es selten.... da wurden die Köpfe lieber gesenkt und in den "Computer" gesteckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • etwas abseits vom Trubel an der alten Arlbergstraße aber mit Gorans's Hilfe( Kleinbus) ist auch das Örtchen und die Liftstationen einfach und unkompliziert erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gab ein großes Indoorpool, welches wir auch nutzten. Bademantel kann man mitbringen, ansonsten im Hotel "mieten". Die Sauna war recht groß mit schönem Ausblick. Mein Favorit, das Dampfbad, war leider für mich nicht nutzbar...es stank nach stehendem Wasser oder so ähnlich, einfach nur grauselig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:60