Alle Bewertungen anzeigen
Paul(36-40)Österreich
41 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im März 2019
Ein solides Hotel
4 / 6

Es ist eines dieser deutschen Hotels, die seit 30 Jahren ihr Konzept und Einrichtung nicht mehr wesentlich geändert haben und von denen es viele gibt. Nichtsdestotrotz war es für einen beruflichen Aufenthalt durchaus in Ordnung. Die Zimmer sind sauber, die Fenster sind schalldicht (auch wenn man auf eine viel befahrene Straße blickt) und das Frühstück war passabel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich fand das Bett etwas tief, weich und klein, aber für eine Übernachtung war es durchaus in Ordnung. Für einen Familienurlaub oder einen längeren Aufenthalt wäre ich mit der Empfehlung zurückhaltender.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war solide und es gab die üblichen Angebote mit Wurst, Käse und auch Lachs.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt zwei Minuten von der S-Bahn-Station entfernt und man erreicht in Offenbach alles relativ schnell. Man ist auch in etwa 15 Minuten in Frankfurt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden